farscape
Gesperrt
Hallo zusammen !!
Bin neu hier und auch was die modellbahn betrifft ein Frischling,
bin schon ein etwas älteres Semester ( 55 jahre ) und hoffe das mein Werk nicht bei euch Profis komplett durchfällt.
Das Forum besuche ich schon eine weile und habe einige Anregungen gefunden,ob ich sie richtig umsetzen kann wird sich noch rausstellen.
Meine Platte ist ca. 360x210
Epoche sehe ich nicht so eng soll 3-5 umfassen, mit Dampf wenn auch nur vielleicht als Museumsbahn mal schauen, ich will rangieren und fahren also Spass haben.
Zuglänge etwa 120-130cm
Schattenbahnhof mit Gleiswendel zur Ebene O
Gleislänge ca. 180 cm 14 stück als Schiebebühne ausgelegt
Steigungen bis 3.5% bei zwei kurzen Strecken sonst nur bis max.3%
Soll Durgangs bahnhof, kleine Stadt, Nebenbahn mit Dorf zweigleisige Hauptstrecke mit Nebenbahn darstellen Sägewerk, Holzfabrik See oder so in die Richtung,nicht unbedingt Vorbild orentiert für mich ist das aber ok.
Aufbau Rahmenbauweise, steht auf Rollen damit ich überall drankomme.
Steuerung soll komplett Digital werden,Selektric Format.
für Aregungen wäre dankbar ich hoffe Ihr lasst noch was gutes an meinem Plan es sind für euch vielleicht zu viele Gleise .
Ich hoffe ich habe es geschafft die Bilder sowie die
wintrack.tra Datei hochzuladen wenn jemand mit wintrack arbeitet.
Vielen Dank lm Voraus
Bin neu hier und auch was die modellbahn betrifft ein Frischling,
bin schon ein etwas älteres Semester ( 55 jahre ) und hoffe das mein Werk nicht bei euch Profis komplett durchfällt.
Das Forum besuche ich schon eine weile und habe einige Anregungen gefunden,ob ich sie richtig umsetzen kann wird sich noch rausstellen.
Meine Platte ist ca. 360x210
Epoche sehe ich nicht so eng soll 3-5 umfassen, mit Dampf wenn auch nur vielleicht als Museumsbahn mal schauen, ich will rangieren und fahren also Spass haben.
Zuglänge etwa 120-130cm
Schattenbahnhof mit Gleiswendel zur Ebene O
Gleislänge ca. 180 cm 14 stück als Schiebebühne ausgelegt
Steigungen bis 3.5% bei zwei kurzen Strecken sonst nur bis max.3%
Soll Durgangs bahnhof, kleine Stadt, Nebenbahn mit Dorf zweigleisige Hauptstrecke mit Nebenbahn darstellen Sägewerk, Holzfabrik See oder so in die Richtung,nicht unbedingt Vorbild orentiert für mich ist das aber ok.
Aufbau Rahmenbauweise, steht auf Rollen damit ich überall drankomme.
Steuerung soll komplett Digital werden,Selektric Format.
für Aregungen wäre dankbar ich hoffe Ihr lasst noch was gutes an meinem Plan es sind für euch vielleicht zu viele Gleise .
Ich hoffe ich habe es geschafft die Bilder sowie die
wintrack.tra Datei hochzuladen wenn jemand mit wintrack arbeitet.
Vielen Dank lm Voraus