1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gleise für Rokalistis

Dieses Thema im Forum "ROKAL-TT" wurde erstellt von WvR, 10. April 2005.

  1. WvR

    WvR Foriker

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    2.289
    Ort:
    Wuppertal
    Bewertungen:
    +486
    Hallo,

    ich war gestern zu Besuch in meiner Heimatstadt und habe dort bei dem größten Händler vor Ort jede Menge Rokalgleise gesehen. Es handelt sich um Hohlprofilgleise mit Kunststoffschwellen. Alles sah fast neu aus und war auch nicht billig (so um 1,50 € pro Stück). Loks und Waggons gab es dort auch, aber nichts besonderes und auch äußerlich in einem schlechten Zustand.
    Wer Interesse hat, sollte die Fa. Hünerbein in Aachen anrufen.

    Wolfgang
     
  2. Eifelleitwolf

    Eifelleitwolf Foriker

    Registriert seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    567
    Ort:
    NRW
    Bewertungen:
    +0
    Danke für den Hinweis. Das Hünerbein im Internet findet man hier, die von Wolfgang beschriebenen Rokal-Teile findet man jedoch nicht eingestellt (zumindest finde ich nix).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden