• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gleise für Rokalistis

WvR

Foriker
Beiträge
2.395
Reaktionen
749 37
Ort
Wuppertal
Hallo,

ich war gestern zu Besuch in meiner Heimatstadt und habe dort bei dem größten Händler vor Ort jede Menge Rokalgleise gesehen. Es handelt sich um Hohlprofilgleise mit Kunststoffschwellen. Alles sah fast neu aus und war auch nicht billig (so um 1,50 € pro Stück). Loks und Waggons gab es dort auch, aber nichts besonderes und auch äußerlich in einem schlechten Zustand.
Wer Interesse hat, sollte die Fa. Hünerbein in Aachen anrufen.

Wolfgang
 
Zurück
Oben