• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gleisbildsymbole BTTB

purzelpurzel

Foriker
Beiträge
594
Reaktionen
545 5
Ort
Langquaid
Hallo in die Runde!
Wer hat noch solche Ausschneidebögen von BTTB mit Gleisbildsymbole?
Bzw. wer weiss, wo man die noch bekommt? Bin über jeden Hinweis dankbar!
Ideal wär auch wenn mir den jemand scannen könnte und als PDF schicken!
Danke!
 
Danke für den Hinweis.Ja genau diese meine ich.
Aber irgendwie bringt mich diese Seite nicht weiter.
Vielleicht hat jemand noch ne andere Idee oder gar originale Bögen....???
 
Ich hab irgendwo noch sowas in Original zu liegen . Wenn ich die finde kann ich die mal einscannen .
 
hey tobi.
Das problem ist das ich mit dem schaltpult schon begonnen hab und es halt optimaler aussieht wenn die neuen symbole die selbe farbe und der karton die selbe dicke hat.
hab auch schon überlegt im club mal ne nachproduktion anzuregen aber dazu müsste man vielleicht erst mal den bedarf ermitteln?!
liebe grüsse:dau:
 
Mit einscannen meint er sicherlich, das du dir die dann einfach ausdrucken kannst, so oft und soviel du möchtest. Ich denke an sowas in der Art hat ub61 auch gedacht als er dir den Link zu der Webseite eingestellt hat.
 
Hey Tobi
Ich schicke Dir mal meine Mail Adresse:
Entfernt, nutzt einfach die PN zum Austausch der Daten oder anderer Absichten. Dafür gibt es sie.
Vielleicht kannst Du mir einen Bogen scannen?
 
@Purzelpurzel
Nimm zum eigenem Schutz mal ganz fix deine Mailadresse hier wieder raus. Die Spamfuzzies haben Programme, welche Web-Seiten danach abgrasen und dich dann in ihre Verteiler nehmen. Aber wenn du schon immer wirkungslose Viagra-Plagiate kaufen wolltest, dann wirst du schon bald Post bekommen.

E-Mail-Adressen kann man per PN verschicken. Wenn du nicht weist, wie das geht, dann frage einfach. Wenn du nur eine A4-Seite mit den Symbolen haben willst und nicht weist, wie du sie erstellen und selber ausdrucken kannst, dann melde dich. Hast du einen Farbdrucker? Falls ja, kann ich dir eine A4-Seite mit den Symbolen erstellen, welche du nur noch ausdrucken musst. Aber vielleicht brauchst du ja gar nicht so viele. Melde dich einfach.

@admins
Räumt bitte mal die Mailadresse weg.
 
Nicht nur das, ich enferne auch das gesamte Kauf- und Verkaufsgedöns.
Dies gehört in den Markt.
@purzelpurzel,
an Dich zusätzlich die Bitte, nutze die Hochstelltaste und Satzzeichen.
 
@purzelpurzel
Eine Nachproduktion kannst du vergessen. Das faserige (Klo-)Papier verwendet heute keine Druckerei mehr. Auch wird die farbliche Deckkraft in jedem Fall höher sein. Einen ähnlichen Farbton wird man treffen können, durch das bessere Papier und die intensiveren Farben wird das aber niemals wieder so aussehen wie das Original. Wenn du dir aber diese Symbole beliebig selber ausdrucken könntest, dann sollte doch auch ein Ersatz der alten bisher verwendeten Symbole nicht wirklich ein Problem sein. Besser aussehen würde es in jedem Fall und schwer ist das nicht.
 
Na da hab ich ja nen ganz schönen "Ordnungsgong" verpaßt bekommen... :schluchz:
Muß mich wohl noch mal mit den Regeln befassen???!
Marcel Dir erst mal nen großes Dankeschön.
Schreib mir mal wie ich weiter vorgehen soll...will nicht noch so nen Fehler machen....:tannenbauschönen Advent allen!
 
Zurück
Oben