• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gleisbau auf Bogenbrücke

Voli

Foriker
Beiträge
16
Ort
Sachsen
Hallo,

ich habe festgestellt, dass in letzter Zeit über allerlei Themen diskutiert wird.
Daher mal zur Abwechslung eine Frage zum Anlagenbau.

Ich habe mir eine 30 cm lange, zweigleisige Hack-Bogenbrücke zugelegt.
Daher interessiert mich, wie ihr den Gleisaufbau und die Befestigung der Gleise auf euren Brücken realisiert habt.
Vielleicht hat einer ein aussagekräftiges Foto zur Hand, das den detaillierten Aufbau wiedergibt.
Im Fotoalbum bin ich leider nicht fündig geworden.

Vielen Dank
Voli:icon_smil
 
Hallo Voli,

was ist eine Hack- Bogenbrücke und wie sieht sie aus? Wo kann ich sie kaufen und was kostet sie?

Grüße Steffen
 
…nun ja Stardampf, wenn die Gleise auf der Brücke liegen, sieht’s wahrhaftig etwas nackich aus. Daher auch meine Anfrage.
Aber nächste Wochen ist ja Ausstellung in Dresden. Da wird sich schon was passendes finden.

Tschau
Voli :allesgut:
 
Zurück
Oben