• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Frühjahrsstammtisch MV am 22. März - Nachlese

schnerke

Foriker
Beiträge
963
Reaktionen
2.238 11
Ort
Rostock
So, ich hoffe, dass alle ehemaligen Landratten wieder unfallfrei zu Hause angekommen sind, um hier nach und nach Bilder und Erlebnisse präsentieren zu können.

Genug Verrückte mit irren Ideen, wie z.B. automatisch öffnenden Schiebetüren in Gepäckwagen oder maßstäblichen Parkett in einer Kneipe oder auf der Suche nach Erdöl mitten in M-V, waren ja mal wieder anzutreffen.

Meine Tassen sind alle wieder im Schrank, ich habe einen neuen Kugelschreiber und die Spende ist auch schon überwiesen.


Ich hoffe, ich höre und lese von Euch und wünsche noch einen schönen Sonntag.

Gruß Jan
 

Anhänge

  • Parkett und Fliesen.jpg
    Parkett und Fliesen.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 416
  • Häuslebauer unter sich.JPG
    Häuslebauer unter sich.JPG
    271,9 KB · Aufrufe: 403
  • Ungewöhnliche Ladung in Frachtraum II.JPG
    Ungewöhnliche Ladung in Frachtraum II.JPG
    288 KB · Aufrufe: 406
  • Schwarzes Gold.jpg
    Schwarzes Gold.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 417
  • Mein neuer Kugelschreiber.JPG
    Mein neuer Kugelschreiber.JPG
    257,2 KB · Aufrufe: 376
Und hier noch der Einzahlungsbeleg für die Boardspende, welche auf Grund der hohen Zahlungsmoral aller Beteiligten bei der Umlage für die Saalmiete erzielt werden konnte.

Ich bin so stolz auf Euch. :schleimer:

Gruß Jan
 

Anhänge

  • Boardspende.jpg
    Boardspende.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 329
hier mal der Versuch mit den Bilder...
Danke für den tollen Stammi am alle die dazu beigetragen haben....
 

Anhänge

  • DSC_1941.jpg
    DSC_1941.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 309
  • DSC_1948.jpg
    DSC_1948.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 323
  • DSC_1945.jpg
    DSC_1945.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 347
So ist das mit den Norddeutschen. Nichts kritisiert ist Lob genug...

Mir hat es wieder sehr gefallen. Diesmal in einem besonderen Ambiente passend für eine Hafenstadt.
NeTTe Leute getroffen und schön geklönt. Feuerwehren und Laster bestaunt, einen Kesselwagen gekauft und am Zug, der unermüdlich seine Runden drehte, hing ein ganz heißer Hänger.

Allen, die zu diesem gelungenen Stammtisch beigetragen haben, nochmal herzlichen Dank.

Mit Fotos kann ich nicht dienen, aber ich hab' Leute gesehen, die auch geknipst haben. Somit gebe ich den Ball nun weiter...

Während ich schrieb, sind ja schon Bilder aufgetaucht. Geht doch.
 
Auch wir sind wieder gut in Greifswald angekommen. Ich finde ebenfalls,das es ein gelungenes Treffen war.

Danke an den Organisator.
 
Ja das war wieder ein tolles Treffen, Dank an Schnerke für die tolle Lokalität. Den Kugelschreiber kannste behalten.:allesgut: Man konnte nun auch mal einen neuen Ikarusbus begutachten. Sieht gut aus, die Meinungen gingen aber auch hier auseinander. Interessant waren die Ausführungen von Ralf zur Ausführung im Spritzgussverfahren und deren Grenzen. :wiejetzt::fasziniert:
Bilders hab ich auch, gibts aber erst morgen. :allesgut:
Die Versorgung hat hervorragend geklappt, Danke Anke :schleimer: :auslach: und der Pizzaservice hat auch keine Stunde gebraucht. :fasziniert:

Micha
 
War denn el Präsidente wenigsten eine Hilfe? :fasziniert:

Micha
 
Na denn ist ja alles gut :fasziniert: bis denni:wiejetzt:
 
Dankeschön!

Hallo, auch von mir ein herzliches Dankeschön. Für die klasse Organisation, für den tollen Kuchen und den Kaffee, für die schönen Wagen die meine Anlage bereichern.:fasziniert: Wenn mich mein Ischias nicht so geärgert hätte:argh:, wäre ich auch noch länger geblieben. Ich freue mich schon auf das nächste mal. Gruß Ralf.
 
Rückmeldung

Fand es mal ein außergewöhnliches Treffen an einem außergewöhnlichen Ort, aber für den Norden an der See typisch!:fasziniert:
Das Gruppenbild an Deck beweist es, alle Teilnehmer zusammen.

Anfangs ein wenig skeptisch, aber dann wurde alles zusammengetragen: Kuchen & leckeren Kaffee und zahlreiche Tassen - hätten auch für mehr fernreisende Besucher gereicht.

Und für das nächste Treffen wird auch die Sonderzugtafel mitgebracht für das Gruppenbild!

Na dann, bis zum nächsten Treffen oder auch zufällig bei der grossen Bahn.

Mfg aus dem Bww Rh

Martin & Paul
 
Ich bin dann heute auch wieder in dem Bremer Umland gelandet. Auch ich möchte mich beim Organisator bedanken. Dank auch an alle, die was für das leibliche Wohl mitbrachten. Mir hats gefallen - nette Gespräche geführt, Gebasteltes angesehen.....
Wenns beim nächsten mal wieder klappen sollte, bin ich gene wieder dabei.
Gruß SteWo

PS: Bilder habe ich auch gemacht und in den Ordner unter Events versteckt.
 
Hier noch ein paar Bilder. :traudich:

Bild 1 ein erstaunter Sachse an der Ostsee :allesgut: :traudich:

Bild 2 eine 58.30 in freier Wildbahn :fasziniert:

Bild 3 Versuche ein Gruppenfoto zu machen :auslach: :allesgut:

Bild 4 Gruppenfoto :allesgut: :brrrrr:

Bild 5 schöne V20 mit Anhängsel :fasziniert:
 

Anhänge

  • k-DSC_1126.jpg
    k-DSC_1126.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 190
  • k-DSC_1127.jpg
    k-DSC_1127.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 225
  • k-DSC_1131.JPG
    k-DSC_1131.JPG
    258,8 KB · Aufrufe: 209
  • k-DSC_1132.jpg
    k-DSC_1132.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 235
  • k-DSC_1141.jpg
    k-DSC_1141.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 235
So noch ne dreckige V 15 und ein paar Eindrücke :fasziniert:
 

Anhänge

  • k-DSC_1143.jpg
    k-DSC_1143.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 209
  • k-DSC_1149.jpg
    k-DSC_1149.jpg
    194 KB · Aufrufe: 228
  • k-DSC_1151.jpg
    k-DSC_1151.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 214
Ahoi!

Die kleine Stralsunder Fraktion ist auch wieder gut gelandet.

Danke an Jan für die Orga dieses neTTen Treffens! :allesgut:

Und ein spezielles Dankeschön gebührt natürlich den backenden besseren Hälften für die leckere Beköstigung! :huld:

Kugelschreibergate hat sich also auch aufgeklärt. :fasziniert:

Grüße
Jens
 
Hallo allerseits,

ich möchte nun auch noch Danke sagen.

Ich finde Euren Stammtisch immer sehr angenehm. Einerseits die Lokalität Hohe Düne oder eben jetzt auf dem Schiff. Man fühlt sich immer wohl. Und man trifft immer sympatische Menschen, mit denen man nette Gespräche führen kann.

Deshalb war es ein Glücksumstand, daß ich kurzfristig doch noch kommen konnte.

Gerne wieder.

viele Grüße
Matthias
 
Mir hat es auch sehr gefallen. Auf dem Schiff war auch sehr viel Platz, um sich in Ruhe unterhalten zu können, ohne, daß man sich auf den Füßen stand. Das war schon super. Die Pizza war nicht das Problem. Wir waren ja nicht wegen dem Essen da. Also vielen Dank an den Organisator. Hat alles super geklappt und viel Spaß gemacht.

Viele Grüße

Birger
 
Hab ich doch. :allesgut:

Micha
 
Zurück
Oben