Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steht doch drauf:Oh Gott! Wie alt ist denn bitte dieses Foto?

Wahnsinn! Das kleine Mädchen mit den Zöpfen wohnt schon seit drei Jahren nicht mehr bei uns zu Hause.Das war der Stammtisch im April 2011. Wir besprachen die Option Suppenlöffel.

...haste se vom Hof gejagt? Armes kleines Mädchen. Du Sadist...Wahnsinn! Das kleine Mädchen mit den Zöpfen wohnt schon seit drei Jahren nicht mehr bei uns zu Hause.
Danke für diese schöne Erinnerung.
Gruß Jan

Nicht mehr lange, dann passiert uns das wieder...Eben noch in die Hose gemacht, heute erklären sie dir die Welt.
...rrrrischtisch - ich sehe meine erste Enkeltochter noch, wie sie laufen lernt - nun wird sie schon 22 - öhm, aber noch bin ich nicht UrgroßvaterNicht mehr lange, dann passiert uns das wieder...

Moin zusammen!
Komme auch aus der Region.Muß man sich für das Treffen anmelden?Oder geht auch spontan?
Anmelden ist schon sinnvoll, das hat neben der besseren Planbarkeit was mit der Abrechnung zu tun, damit vermeiden wir zuverlässig entsprechende Probleme.Moin zusammen!
Komme auch aus der Region.Muß man sich für das Treffen anmelden?Oder geht auch spontan?
Kann man auch einfach deutsche Demokratie nennen!Nö - da brauchst einen Antrag für einen Antrag auf ein Antragsformular.
Und dann entscheidet ein 13 köpfiger Senat von Leuten, die mindestens seit 65 Jahren hier mitmachen …
Also das wäre meine Idee von einem Stammtisch - darum bin ich dann auch meist allein im Eisenbahnkeller -
Glaub‘ der Veranstalter sieht das anders 👍
O.g. Formulierung sollte nur vermeiden, dass sich humorlose Individuen einmischen.
Grüße Ralf
Aha, Passierschein A38.da brauchst einen Antrag für einen Antrag auf ein Antragsformular
Oh, das wäre ja fantastisch wenn das klappt. Ich würde mich sehr freuen.... werde ich oben mal ein Kreuz in Spalte zwei machen.