• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Frühjahrsstammtisch Markranstädt, 30.4.2011 - Nachlese

Hallo ghost-mike,
das ist eine T444.0 bzw. T444.1 der CSD, die ich aus 2 Gehäusen der T334 von Tillig, einem Rahmen der V75 (aus der s.e.s. Basteltüte) und 2 Drehgestellen der V100 mit Drehgestellblenden der V75 gebaut habe.
Sie hat die Antriebskomponenten der V100 von Tillig und einen Motor von KRES, sowie einen von E91-Fan gefrästen Rahmen mit Tank.
Den Baubericht kannst Du hier --> http://www.tt-board.de/forum/showpost.php?p=571125&postcount=521 ab Post 521 und folgende nachlesen.
@Kühn,
Die Dampfspeicherlok (Teekessel / Wurschtkocher) ist auch im Eigenbau erstanden, hierzu wurde ein Fahrwerk der BR 80 von ROCO und ein Rohgehäuse von Beckmann verarbeitet.
Baubericht hier --> http://www.tt-board.de/forum/showpost.php?p=591030&postcount=593 und vorherige sowie nachfolgende Seiten.

Übrigens hat mein Thema 47 Seiten... :fasziniert:

Aber im Moment komme ich sowieso nicht zum basteln, seit Sonntag sehe ich so aus... siehe Bild im Anhang.

Aber im Moment komme ich sowieso nicht zum basteln, seit Sonntag sehe ich so aus... siehe Bild im Anhang.
Auuutsch, was haste denn nu wieder gemacht ? Und gleich beide Hände ;)

Edit:
Ja, gut.... schreiben geht ja wohl gerade sehr schlecht....

Ja Thomas, auch von mir gute Besserung. Nu versteh ich auch Deinen Wunsch nach den 3 CSD-Schnellzugwagen ... Du weißt schon ! ;-)
:streichel
@ all: Zum Fotos machen (Lok BR 91 und Wagen pr /böhm. AB4ü)
bin ich noch nicht gekommen. Werde evtl. dazu eigenes Thema eröffnen um diesen Traed zu entlasten ! :traudich::vielposte

Grüße Thomas

@jay347, :allesgut:
von den letzten gefühlten 20 Posts sind 5 (Deiner eingeschlossen) nicht direkt zum Thema passend :wiejetzt: und die restlichen 15 beziehen sich auf Anfragen gezeigter Modelle und die Informationen dazu, und in welchen anderen Themen man dazu nachlesen kann... :brrrrr:
So ganz nebenbei bemerkt, die Bilder von meinen eingebundenen Händen gehören indirekt mit zu Nachlese, da ich bereits mit angeschwollenen Fingern zum Stammtisch kam und mir einer der Finger am Abend aufgeplatzt ist.... :fasziniert: willste davon Bilder... :traudich:

Zurück
Oben