• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Frühjahrsstammtisch Dresden, 18.04.2009 - NACHLESE

Delta-Romeo

Foriker
Reaktionen
661 6
So Leutz,

es ist nun wieder einmal ein großer Stammtisch zu Ende gegangen. Die letzten, die hier jetzt noch im Sport'l die Fahne des TT-Board hochhalten sind DR44, ptlbahn, Tobi05, TT-Bastel-DD, TT-poldij und meine Wenigkeit.
Wir haben grad noch den Wirtsleuten geholfen die Unordnung der Boarder zu beseitigen :wiejetzt: und die Tischstellung in die von den meisten Boardern gewünschte Heimanlagenstellung (U-Profil :D ) zu bringen.

So denn, nun könnt ihr hier noch eurern Senf*topf* dazugeben. :biene:

Schöne Grüße noch von den hier anwesenden. :hallo:

Hallo,

ich bin nun wieder zu Hause. War ein super Stammtisch mit einigen neTTen neuen Kontakten.
Vielen Dank an die Organisatoren des Stammtisches!!!

Grüße Jens

Die letzten, die hier jetzt noch im Sport'l die Fahne des TT-Board hochhalten sind DR44, TT-poldij, ptlbahn, TT-Bastel-DD und meine Wenigkeit.
...
Schöne Grüße noch von den hier anwesenden. :hallo:

Und ich hab aufgepasst das keiner guckt .
Oder warum steh ich nicht mit bei ? :wiejetzt:

Von mir ebenfalls noch Grüße .

Etwas früher waren jedenfalls noch ein paar mehr Leute anwesend .

Anhänge

• DSCI04491.jpg
    DSCI04491.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 456
Hallo,

Es war für mich wieder ein sehr schöner Abend, man konnte wieder neue Gesichter kennenlernen und neue Kontakte knüpfen. Auch die zu bestaunenden Modelle waren wieder erste Sahne! :essen:

Ein großes Dankkeschön an Dikusch für die Organisation!
Die Lokalität und das Essen war sehr gut!

mfg Felix

Und auch von uns wieder noch mal Danke an Carsten für seine Organisationswut. :allesgut:
Wie eigentlich immer war es wieder sehr schön, auch meinen drei Frauen hat es auch wieder gefallen. Schön dass man auch mal wieder einige seiner Buddys getroffen hat, auch mal neue Gesichter kennenlernen und auch sehr informative Gespräche führen konnte.
Es war einfach wieder Spitze !!!
Wir freuen uns auf ein (hoffentlich) nächstes Mal.

Damit verbleibt und wünscht noch einen schönen Sonntag

Roland und Familie

Hallo, auch von mir ein großes Dankeschön für den freundlichen Emfpang. Meiner Familie und mir hat es sehr gut gefallen,
Vielen Dank an die Organisatoren.
viele Grüße
Wilfried

Anhänge

• neu-1.jpg
    neu-1.jpg
    209,1 KB · Aufrufe: 458
Hallo, war für mich der erste Stammtisch und wird nicht der letzte gewesen sein. Hab nun persönlich paar nette Boarder kennen gelernt und super Modelle gesehen.
Vielen Dank an Dikusch für die Organisation!

HALLO und Gutenmorgen,
auch von uns ein herzliches Dank - wir waren nach 2 Jahren Abstinenz mal wieder in DD. Der Rückweg war wieder beschwerlich.
Und tatsächlich gab es Menschen die Mann noch nicht kannte.

Auch von mir ein dickes Dankeschön an alle, die einen wieder herzlich empfangen haben, nur weil man mal als Überraschungsgast anrollt! :huld:
Carsten, wieder ein sehr schöner Stammtisch von Deiner einer :zustimm:

Es war wie immer: Zu kurz! :bruell:
Mal schauen wann man im Sportl anbauen muss um den Menschenauflauf unterbringen zu können.
[insider]
Am Rande dessen frag ich mich aber immernoch wann ich bei der kleinen dunkelhaarigen Kellnerin "zuerst bei ihr anfangen" soll und vor allem womit?!? :gruebel:
[/insider]

Stolli, Du musst öfter erscheinen...

Danke an Dikusch für die Organisation. (Haste Deinen Zettel wiedergefunden?)

Auch der Schwarzwälder + Sohnemann waren eine angenehme Gesellschaft

Auch von mir ein DANKE an die Wirtsleute, Dikusch und alle die den Abend zum Erlebniss gemacht haben. Es war sehr schön.

Hallo auch von mir als unangemeldeter Gast ein Dankeschön an die Organisatoren :fasziniert: und allen die man gestern mal persönlich kennengelernt hat.........Fazit sehr voll aber nur so kommt man sich näher....:wiejetzt:

@Stolli mann sollte nicht nur alle 2 Jahre kommen......... :))
dann brauchste auch kein Navi und Losten mehr ;-):biene::brrrrr:

Hallo Allen,
einen großen Dank an Dikusch :allesgut: für die Organisation :fasziniert: und das Ihr mich reingelassen habt :wiejetzt: meine Begleiter (die noch nicht im Board gemeldet sind :braue:) waren begeistert ob der Stimmung und der herzlichen Aufnahme im Kreis der TT - Verrückten, sie haben schon angedroht wiederzukommen :traudich: also dann bis zum Herbst.

PS: Dikusch, was ist aus Deinem Ölpapier geworden :auslach:

[insider]
Am Rande dessen frag ich mich aber immernoch wann ich bei der kleinen dunkelhaarigen Kellnerin "zuerst bei ihr anfangen" soll und vor allem womit?!? :gruebel:
[/insider]

Ich glaub da hat SD schon seine Pranke drauf..und ich gedanklich auch .:brrrrr:

Die Bedienung+Verpflegung war wieder nicht zu toppen.

Hallo auch!

Wir sind auch wieder, diesmal "überpünktlich", um 1.45 Uhr zu Hause angekommen.

Möchten uns auch wieder ganz herzlich bei Allen bedanken, die den Stammtisch organisiert, durchgeführt und damit zum guten Gelingen beigetragen haben.

War wieder super!!
Wie immer wieder gute alte Freunde getroffen und neue kennengelernt.

Und natürlich auch wieder ein herzliches Danke an das Team vom Sport'L, haben uns wieder allerbestens versorgt. :allesgut:

Wir sollten uns mal was einfallen lassen, um uns mal zünftig bei der Gaststättencrew zu bedanken!!

Da sollte uns doch was einfallen??!!

Netter Stammtisch

Moin, Moin,

so, nun bin ich auch wieder heil in HH angekommen.
Es war ein sehr schöner Stammtisch. Die Anzahl an Teilnehmern war einfach irre.
Super Orga von dir Dikusch.
Bis zum nächsten Stammtisch, oder wo man sich auch immer tirfft.

Oernel

...

Wir sollten uns mal was einfallen lassen, um uns mal zünftig bei der Gaststättencrew zu bedanken!!

Da sollte uns doch was einfallen??!!

Wie wäre es mit einem Kühlwagen mit Eigenwerbung des Sport´l. :wiejetzt::traudich::brrrrr:

Auch von uns ein Herzliches Dankeschön an die Organisation und alle Gäste und Boarder!
Meiner besseren Hälfte hat es super gefallen. :fasziniert:

Der nächste Stammtisch lockt schon bei ttopa! :traudich:
Wir sehen uns!
Das ist eine Drohung! :biene:

Fotos bitte hier einstellen!

Uch ich fand den Abend dort sehr schön, (war erst mein zweiter Stammtisch zu dem ich es zeitlich mal geschafft habe) und freue mich schon auf den nächste an dem ich hoffentlich wiederv Teilnehmen kann.

War super organisiert!!!

Viele Grüsse sagt André

Wer jetzt aufmerksam in den Kalender schaut, kann schon den nächsten Termin im November finden. Dazu später mehr.
Leider hatte ich wieder sehr wenig Zeit für Modell-Fotos.
Deshalb diesmal von mir nur 2 Bilder der Fahrzeuge und Radsätze von Preumode.
Auch wenn es viele H0 und N Modelle sind, alles ist in TT bestellbar.
Für mich sehr, sehr interessant und schööön alt!
Über den Besuch der Fan-Station auf dem Stammtisch habe ich mich auch sehr gefreut.
Trotz der vielen, vielen Teilnehmer, gab es diesmal am Ende keinerlei finanzielle Unstimmigkeiten mit den Wirtsleuten. Dafür und für Euer Erscheinen meinen ausdrücklichen Dank!

Anhänge

• Preumode(01).jpg
    Preumode(01).jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 373
  • Preumode(02).jpg
    Preumode(02).jpg
    180 KB · Aufrufe: 391
  • Fanstation.jpg
    Fanstation.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 390
  • DSCF0008.jpg
    DSCF0008.jpg