HesseR001
Foriker
Hallo,
Beim Überfahren eines 1000HZ-Magnet hat man 23 Sekunden Zeit, die Geschwindigkeit auf 85 km/h zu verringern. Bei einer Anfangsgeschwindigkeit von 160km/h legt der Zug 783,11m zurück, wenn er in 23 Sekunden auf 85 km/h gebremst wird.
Nach 700m beginnt die restriktive Überwachung auf 85 km/h. Wenn ich aber die zurückgelegte Strecke von 783,11m betrachte, liegt die tatsächliche Geschwindigkeit nach 700m über der Überwachungsgeschwindigkeit von 85 km/h. Wird da eine Zwangsbremsung ausgelöst, da die 85 km/h Überwachungsgeschwindigkeit nach 700m überschritten ist ?
Die Berechnung habe ich im Anhang.
Beim Überfahren eines 1000HZ-Magnet hat man 23 Sekunden Zeit, die Geschwindigkeit auf 85 km/h zu verringern. Bei einer Anfangsgeschwindigkeit von 160km/h legt der Zug 783,11m zurück, wenn er in 23 Sekunden auf 85 km/h gebremst wird.
Nach 700m beginnt die restriktive Überwachung auf 85 km/h. Wenn ich aber die zurückgelegte Strecke von 783,11m betrachte, liegt die tatsächliche Geschwindigkeit nach 700m über der Überwachungsgeschwindigkeit von 85 km/h. Wird da eine Zwangsbremsung ausgelöst, da die 85 km/h Überwachungsgeschwindigkeit nach 700m überschritten ist ?
Die Berechnung habe ich im Anhang.
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