• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Frage zu md24-shop.de

Cargonaut

Foriker
Beiträge
1.355
Reaktionen
511 4
Ort
Stein
Hallo in die Runde,

beim Stöbern für Material für meine neue Modellbahn, bin ich auf folgenden Online-Shop gestoßen.

www.md24-shop.de

Gibt es da bereits Erfahrungen betreffs Lieferzeiten, Qualität und Service bei Bestellungen?

Vielen Dank im Voraus

MfG Cargonaut
 
Tja das ist unterschiedlich, ich hatte bis jetzt, online noch keine Probleme bei meiner/-n Bestellung/-en.

Die Ware war gut verpackt und kam zeitlich angemessen.

Wiederrum hat meine Frau, bezüglich einer Nachfrage zur Lieferzeit, eines Geburtstagsgeschenkes für mich, keine gute Meinung, da sie auf telefonische Anfrage nur eine ruppige, genervte Antwort erhielt.

An was das lag kann ich nicht sagen, vielleicht war es auch gerade nur arg hektisch zum Zeitpunkt des Telefonats.
 
Gut aufgebauter Shop und interessante Preise !!! Nur Schade, dass keinerlei Aussagen zu Liefermöglichkeiten gegeben werden - auf Anfrage - ist ja nicht gerade optimal für den Spontankäufer.

.
 
Testkauf positiv

Ich kann nach einem Testkauf nur positives berichten:

- Ware schnell verfügbar,
- Service freundlich (kein tel. Kontakt, nur via Mail),
- Versand ging schnell und Alles bestens verpackt.

Also ich werde gern wieder dort kaufen.

Gruss Steffen
 
Hallo @ all, bei meinen Bestellungen gab es bisher keinerlei Komplikationen und man kann i.d.R. davon ausgehen, daß das, was abgebildet ist, auch lieferbar ist. Also :traudich:
Schönen Abend noch wünscht Ep.III
 
Ich kaufe Modellbahndinge fast nur dort und habe beste Erfahrungen in Preis und Service. Der Inhaber pflegt offenbar ein sehr freundliches Verhältnis zu seinen Kunden und ist laut eigener Aussage auch überzeugter TT-Bahner. Einziger Nachteil ist, daß z.B. die Firma Roco ihre Produkte nicht über diesen Händler vertreibt.
 
Ich kann Lutz Wolny uneingeschränkt empfehlen.
-Schnelle Lieferung zu moderaten Preisen.
-Sehr gute Fotos der Modelle, da weiß mann was man bekommt.
-Es sind nur Modelle abgebildet, die auch kurzfristig lieferbar sind und der Online-Shop wird mehrmals in der Woche aktualisiert.
-Bekennender TT-Bahner und Board-Mitglied, also jemand der weiss wovon er spricht.
 
Hi Leute,

kann die allgemeine Euphorie leider nicht Teilen.
Beim ersten Kontakt lange Lieferzeit, trotz "Lieferbar".
Beim zweiten Kontakt:
Bestellt, lange nix gehört, auf Nachfrage eine "patzige" Antwort und keine Lieferung.
Allerdings ist das schon ne ganze Weile her, vielleicht hat sich seit dem ja was geändert...
 
Leute & TO-das ist Modellbahn-Discount, seit Jahren etabliert.

Müssen wir nun im Urschleim wieder beginnen? :keks:

Tendenziell werden die negativen Erfahrungen überwiegen-die Zufriedenen schweigen zu oft.:wech:
 
Also ich bestelle gern bei Lutz Wolny. Bisher gab es nie Probleme.
Hin und wieder ruft mich Herr Wolny sogar an und berichtet über aktuell lieferbare Neuheiten.
Ich finde den Kontakt sehr positiv.

Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben