• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Frage zu den Profilfotoalben

Simon

Foriker
Beiträge
8.034
Reaktionen
5.617 52
Ort
Hartenfels
Hallo Boardführung,

sehr viele Foriker nutzen die Möglichkeit, ein eigenes Fotoalbum in ihrem Profil anzulegen, ich inzwischen auch. Nur leider findet man diese Alben nur, wenn sie gerade aktualisiert wurden, dann sind sie nämlich eine Weile hinter dem Button Community --> Bilder und Alben hinterlegt, verschwinden aber nach einer Weile wieder. Die Alben findet man in der Regel nur durch Zufall, wenn man mal ein Profil anschaut. Könnte man nicht alle Alben dauerhaft irgendwo ablegen, zum Beispiel dort wo jetzt nur die aktualisierten sind? Ist nur ne Frage, wenn nicht dann nicht :)

neTTe Grüße, Simon
 
Ich wüsste nicht, wie das gehen soll.
Die Profilalben sind privat und persönlich (so wie bei Fratzenbuch auch) und wenn man nicht auf die Profile guckt, würds nüscht.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Ich habe das Problem dass bei mir die Bilder im PC normal angezeigt werden und im Board riesig kann mir jemand helfen ?
 
Geht mit jedem Fotoprogramm. Schau mal, Dein Bild aus dem Deinem Album. Ist mir gleich ein wenig klein geworden, soll Dir aber nur zeigen wie es aussehen kann. Zusätzlich solltest Du wegschneiden, was nicht dazu gehört. Der Stift und die rechte Buchseite sind unsinnig.
Nutze die Hilfe Deines Programmes.
Zusätzlich findet man im Netz diverse "Verkleinerungs"-Programme.
Nur ein Beispiel:
http://picsizer.softonic.de/
 

Anhänge

  • user13941_pic8740_1345745639.jpg
    user13941_pic8740_1345745639.jpg
    36 KB · Aufrufe: 158
Ich wüsste nicht, wie das gehen soll.
Die Profilalben sind privat und persönlich (so wie bei Fratzenbuch auch) und wenn man nicht auf die Profile guckt, würds nüscht.

Doch das geht, könnte aber sein das es bei Bulletin Versionsabhängig ist.
In einem anderen, auf Bulletin basierenden Forum, wo ich ebenfalls aktiv bin, haben die Profilalben einen eigenen Ordner und sind dort ständig zu sehen. Nicht nur eine gewisse Zeit.
 
Zurück
Oben