• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Forikertreffen in Leuna/Merseburg - 16.09.2006 - Nachlese

JUK

*Ehrenmitglied*
Reaktionen
429 2
Hallo zusammen,

da will ich doch gleich mal ein neues Thema zu unserem Treffen am Samstag eröffnen.
Vorab mein persönlicher Dank an Detlef Thieme für die Organisation der Übernachtung und des Raumes für unser nun schon traditionelles "Großtreffen" und an FD851, alias Burkhardt, für das super "Rundum - Catering".
Letztendlich waren über 40 Foriker dem Ruf des Boardes gefolgt und gaben sich in Merseburg die Klinke in die Hand. Dabei war nach meinem Empfinden die ganze Republik wieder beieinanderund es wirde hass über TT, Moba allgemein aber auch "Off-Topic" über Gott und die Welt gequatscht.
Ich empfand den Abend als sehr gelungen und hoffe, die Bilder werden fleißigst in die Datenbank eingestellt und dann entsprechend verlinkt.

Hi @ all,

auch wir möchten ein paar Zeilen zum Foriker-Stammtischtreffen in Merseburg loswerden und schließen uns JUKs Worten an :

Zunächst vielen Dank für die Einladung! Und jetzt unser Statement: Uns hat es in der netten Runde prima gefallen. Es gab viele schöne MaTTerialen zu sehen, tolle Fach-Talks, eine gute Stimmung und nicht zuletzt coole kulinarische Leckerbissen! - Da hüpft das TT-Herz einen doppelten RiTTberger!
Unser Dank gilt auch für die Organisatoren, die alles fein hingekriegt haben!

Kurz und gut: Wir kommen wieder!!!

Mit neTTen Grüßen

Jörg und Christiane

Hi allemann,
auch wir sind wieder gut zuhause angekommen (gegen 03:00).
Für das leibliche Wohl war gut gesorgt, wir hatten Spaß, haben neue Leute kennen gelernt und alte :happy: Freunde getroffen.

Vielen Dank an alle,
die die Arbeit hatten, damit wir Spaß haben konnten!

Das Einzige, was mir gefehlt hat, waren die Namensschilder...

...naja, ich brauch ja keines :nietenzae

Das haste war...uns hats auch wieder supergummigut gefallen, bloß Fahrkreise u.ä. haben diesmal gefehlt...Außenseiter hätten kaum bemerkt um was es geht.

Hat Yves seine def. A3 wieder weggekriegt???

1+2. Bauwerke BR 41 + BR 03 vom "Meister" 18314
3. Nachwuchs...nochmal zum Mitmeißeln > die Person rechts neben Rudi von 18314-Frank ist übrigens KEIN Mädchen wie mind. 6 mal gefragt wurde , es ist auch nicht der Bill von TokioH.... sondern Stolli Jun.
4. Lokwolf kam sehr spät vom Herstellertreffen und wurde gleich ausgequetscht...

Anhänge

• 17.9.06-Leuna2006 001.jpg
    17.9.06-Leuna2006 001.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 111
  • 17.9.06-Leuna2006 002.jpg
    17.9.06-Leuna2006 002.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 119
  • 17.9.06-Leuna2006 016.jpg
    17.9.06-Leuna2006 016.jpg
    76 KB · Aufrufe: 120
  • 17.9.06-Leuna2006 023.jpg
    17.9.06-Leuna2006 023.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 133
Namensschilder

Das Einzige, was mir gefehlt hat, waren die Namensschilder...

Jo, ich dank Dir für den Beitrag. Zum Treffen in Merseburg ist ein deutlicher Finanzüberschuß reingekommen und Namensschilder wären schon net schlecht...
Vielleicht könnten wir einen geringen Teil des Überschussbetrages dafür einsetzen, so 200 Schildträger sind bei ebay recht günstig zu haben... Bloß so ne Idee, aber denkt mal drüber nach...

Also schlaft mal drüber
FD851

Wir möchten uns bei den Gastgebern und Organisatoren des Abends auch recht herzlich bedanken. Der Abend hat mir viele neue Ideen gebracht.
Beim nächsten Mal im November in Dresden zum Stammtisch werden wir wieder dabei sein.
Ansonsten sind wir heil zu Hause wieder angekommen.
Nochmals viele Grüße an alle Foriker, die daran teilgenommen haben und hoffentlich beim nächsten Mal wieder gesund und munter zum nächsten Treffen.
Noch einen schönen Restsonntag von

Jürgen und seiner besseren Hälfte

Hallo,

mir hat mir alles sehr gut gefallen, auch sehr schön so viele TT-Boarder persönlich kennen zu können.

Anbei noch 2 Bilder vom Stand.

PS: Der ADAC hat das Auto wegebekommen ;-).

Anhänge

• IMG_6004.JPG
    IMG_6004.JPG
    66,9 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_6005.JPG
    IMG_6005.JPG
    76,6 KB · Aufrufe: 122
Modell-und_Hobby-Stammtisch

Ja - da will ich die Gelegenheit gleich nutzen - wir können uns in 2 Wochen wiedersehen. Am 30.09.2006 ist Leipzig-Stammtisch in Markranstädt, wieder in der Stadthalle...
Wie beim letzten Mal im März und dann auch wieder mit nem Testkreis...
Da gibt's einen Fred in board, wo Ihr Euch anmelden könnt...
Also macht hinne... und denkt an den Kneipenhund...
http://treffen.tt-pics.de/data/media/51/CIMG4050.jpg

FD851

Hi!

Alles toll, alles Super! Das Treffen war wieder spitzenmäßig! Die Organisation hervorragend (Danke an alle Beteiligten). Bilder folgen in der Event-Datenbank!

MfG JPP

Ich möchte nun auch mal erwähnen das unser Treffen ein Höhepunkt dieses sehr schönen Wochenendes war. Großen Dank an JUK für seine Organisation und FD852 für das tolle essen und das leckere Bier. Ich habe mich auch gefreut das es alles mit dem Raum und der Pension gut geklappt hat. Würde mich auch schon jetzt wieder zur Verfügung stellen für die Organisation der Pension in 2 Jahren, wenn es, laut Herrn Bossig, wieder nach Leuna geht. Übrigens ist im nächsten Jahr Meiningen angesagt !!!!
:dj:

Jepppp nun ist es raus > Meiningen 2007 2. WE im September lt. Hr. Knipping.
Ich seh uns schon in der Hümpfburg bis um 3 Uhr sitzen und die Wirtsleute zählen jedes Bier...:ballwerf:

Das Treffen war wieder suuuuper.

Sollten wir uns in zwei Jahren wirklich wieder das 2 Monate alte Gammelfleisch sowie die liebevolle Einrichtung antun? Mein Kumpel, welcher vor zwei Jahren mit war, hat sich sofort daran erinnert!

Hi!

Wenn sich etwas preislich akzeptables in näherer Umgebung finden lässt, wäre ich auch für eine Alternative. Fangt doch schon mal an zu suchen ...
@Per: Eingefroren kann man das Zeug aber bis zu 10 Jahren halten ... (habe ich zumindest gehört). Ist dann zwar ein bischen eklig (Farbe, Gestank usw.), aber ernstlich gesundheitsschädlich ist es nicht.

MfG JPP

P.S.: Der weiße Toaster für weißes Brot und der schwarze für schwarzes Brot (Ausgangsmaterial war jeweils baugleiches Toastbrot) waren auch nicht schlecht. Oder der Backofen, aus dem die fertigen Brötchen alleine rauslaufen ... Oder der Kühlschrank mit den grünen pelzigen Designerstreifen (innen) ...
Humor ist, wenn mann trotzdem lacht.

Hi!

Wenn sich etwas preislich akzeptables in näherer Umgebung finden lässt, wäre ich auch für eine Alternative. Fangt doch schon mal an zu suchen ...

Also in Merseburg sicher nicht, da gibt´s nur noch 2 Hotels und das sollte ja nicht das Richtige sein.

Übrigens ist es nicht leicht, die Wünsche der Herren hier zu erfüllen :
möglichst ohne Zaungäste, fast kostenlos, all inclusive, leichte Anfahrt, eigene Bierverkostung, preiswertes Catering, ....:allesgut:

Im Kulturhaus war doch noch die Empore frei, dass wäre ja fast ideal. Und Nachts könnte man die Stände ohne störende Besucher anschauen :D.

Hi!

Du weißt doch: Das besondere fordert den ganzen Mann. Deswegen haben wir ja extra dich ausgewählt, das zu organisieren!
Nee, Schurz beiseite, war O.K.. geht auch mal für zwei Nächte. Trotzdem kann man sich ja mal umschauen.

MfG JPP

Am besten wir buchen in Meiningen bereits das beste Hotel bevor es andere Aussteller tun...und wir sind ja nun auch Aussteller.

Ich seh schon Lokwolf aus der "Suite" kommen und vor dem Haus müssen Tillig&co. zelten.. :wech:

Zurück
Oben