Modelleisenbahn Harburger Stellwerke
Hallo Stardampf
das Flexgleis von Harburger Stellwerke ist das gleiche wie von Tillig und du mußt es auch nicht erst zusammen bauen. Der Meter Flexgleis kostet derzeitig € 3,40. Also das kannst du bedenkenlos dort kaufen. Es sind viele Sachen preiswert bei Harburger Stellwerke.
Aber, vorsicht.
Wenn du dort eine Bestellung machst, bekommst du erstmal eine Bestellbestätigung und dann wirst du nichts mehr davon hören und auf Ewigkeit auf deine Ware warten, weil dir keiner was schickt. Wenn du versuchst Kontakt auf zu nehmen, egal wie, per e-Mail oder telefonisch, wird sich keiner melden bzw. darauf reagieren.
Leider mußte ich die Erfahrung schon mehr mals machen und erst nach einer anzeige bei der Polizei bekam ich dann auch noch nach langem warten die bestellte Ware.
Angeblich wegen gesundheitlichen Gründen, weil er im Krankenhaus war.
Aber das wissen ja die Kunden nicht, die auf seiner Webseite eine Bestellung aufgeben.
Wie gesagt, für mich ein sehr unseriöser Händer. Ich sage Finger weg von dieser Webseite, aber das muß jeder selber entscheiden.
Habe auch im Internet schon nachgeschaut und bin auf sehr viele schlechte kretik über diesen Verkäufer gestolbert, die das bestätigt haben was ich hier gerade geschrieben habe.
Er war auch mal bei ebay tätig und da auch nur negative Bewertungen wie z.Bsp. 1 Monat und länger Lieferzeit, keine Komunikation per Mail bzw. telefonisch.
Und wer schon mal auf dieser Seite gewesen ist und sich mal die Versandkosten richtig angeschaut hat, steht überall was anderes.
Und selbst bei diesem Satz friert es mich "bitte erst die zweite Bestätigung abwarten bitte erst bezahlen". Ja, was soll ich denn da machen.