• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Fischer-Modell Onlineshop

Ich habe nun ebenfalls meine Ware erhalten. Der Shop liefert also – hat aber ein mangelhaftes Kommunikationsverhalten. Wenn als verfügbar gekennzeichnete Produkte erst vier Wochen später geliefert werden, wäre eine kurze Zwischeninfo sehr hilfreich gewesen. Das hätte mir und sicher auch anderen viel Aufregung erspart.

...sorry - hatte gestern etwas Anderes zu tun.
DHL/Post waren offenbar nicht schneller in der Lage, eine Sendung zu transportieren.
Gestern kam die Ware von fischer-modell endlich bei mir an.
Der Grund liegt aber eindeutig beim Transporteur - nicht beim Online-Shop.

Mal abgesehen davon, ist die Ware einwandfrei - mein MXULFA zeigte einwandfreie Fahrfunktionen, sowie die wichtigsten Sounds - also, kein Grund zur Aufregung...

Zuletzt bearbeitet:
Meine aktuelle Bestellung bei Fischer ist nicht zu bemängeln.
Lieferbare Modelle von Hädl und Piko (angegebene Versandzeit 1-6 Tage) wurden an Tag 2 versandt.
Auch DHL hielt den genannten Liefertermin am Samstag ein.

Zurück
Oben