• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Fiktive Modelle - Briefkastenfirma als EVU

matze_1961

Foriker
Beiträge
104
Ort
DRESDEN
Hallo Leute
da ich nicht einen extraThread aufmachen wollte habe ich mich erst mal hierrein geklingt. Mir ist nämlich eine (vielleicht) verrückte Idee gekommen.
Wenn man sich mal durch das Board wühlt sieht man immer wieder das gerade die Ep 5 Fahrer riesiger wunschlisten haben. Die einen Lok in der Bedruckung, den Triebwagen in jener Ausführung. Mal ne Frage : warum gründet ihr nicht euer eigenes transportunternehmen ? EDinfach mal eine Lok einen Tw oder einen ganzen Zug mit eurern Wunschfarben lakieren, einen Firmennamen ausdenken und losfahren. Gerade in der Ep 5 müsste das doch ganz interesannt sein.

:wiejetzt:
 
Passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber auf meiner Anlage gibt es auch verschiedene Firmen, wo mein Nachname eine Rolle spielt, ebenso hat ein Bhf. den Nachnamen meiner Freundin. Ist schon lustig, wenn Leute, die mich kennen, die Anlage auf der Ausstellung betrachten und es dann lesen, das schmunzeln ist Ihnen nicht zu verleugnen. Das mit dem Privat-EVU ist auch ne coole Idee.

André
 
Also für meine Bahn hat Piko schon die neuen Loks angekündigt...
proxy.php

R T S ... Roberts Transport Systeme :brrrrr:
 
Zurück
Oben