• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau Figuren von Alexander

Das Lokpersonal von Dikusch habe ich in Ep. I, aber es sind keine Männer dabei, die aus dem Führerhausfenster schauen und die typische Haltung einnehmen. Das war ein Fehlkauf. Ich muss wohl weiterschnitzen.
JWC
 
Das Lokpersonal von Dikusch habe ich in Ep. I, aber es sind keine Männer dabei, die aus dem Führerhausfenster schauen und die typische Haltung einnehmen. Das war ein Fehlkauf. Ich muss wohl weiterschnitzen. Mein Auftrag an Alexander ist nicht angekommen, ich glaube, er versteht es nicht und mein Russisch hält sich in Grenzen.
JWC
Hallo Jürgen, hast du Mal das Lokpersonal von Modellbau-Union probiert?

Gruß Frank
 
Das Lokpersonal von Dikusch habe ich in Ep. I, aber es sind keine Männer dabei, die aus dem Führerhausfenster schauen und die typische Haltung einnehmen. Das war ein Fehlkauf. Ich muss wohl weiterschnitzen. Mein Auftrag an Alexander ist nicht angekommen, ich glaube, er versteht es nicht und mein Russisch hält sich in Grenzen.
JWC
Verstehe ich nicht. Eine Person (Lokführer) hat den rechten Arm extra zum Ablegen und Rausschauen auf der Lokführerseite (rechts) angewinkelt.
 

Anhänge

  • Lokpersonal.jpg
    Lokpersonal.jpg
    87 KB · Aufrufe: 152
Mein Auftrag an Alexander ist nicht angekommen

Ist schon putzig: Du erteilst Aufträge zum Erstellen von Figuren an jemanden, der andere Figuren nebenberuflich erstellt?

Ich denke schon, dass Dich Alexander verstanden hat, nur wahrscheinlich Du ihn nicht.
 
Ist schon putzig: Du erteilst Aufträge zum Erstellen von Figuren an jemanden, der andere Figuren nebenberuflich erstellt?
Ohne jetzt alles durchsuchen zu wollen, aber ich glaube mich zu erinnern, dass Alexander genau das angeboten hat.
 
Das mag schon ein Kommunikationsproblem zwischen Russen und Deutschen sein, wäre ja nicht das erste Mal.
Ist auch nicht so schlimm, schnitze ich halt allein weiter.

@Dikusch
ich meinte Lokpersonal, das sich in typischer Pose aus dem Fenster lehnt, mit verschränkten Armen oder so ähnlich. Deine Männchen stehen doch in der Gegend rum, das macht ein Lokführer nie.
JWC
 
@Dikusch
ich meinte Lokpersonal, das sich in typischer Pose aus dem Fenster lehnt, mit verschränkten Armen oder so ähnlich. Deine Männchen stehen doch in der Gegend rum, das macht ein Lokführer nie.
JWC
Ja nee - is klar! Lokführer stehen immer nur aus dem Fenster gelehnt in typische Pose mit verschränkten Armen rum ... So entstehen wahrscheinlich Legenden. :narrwech:

Mach doch mal eine international verständliche Skizze!
 
Ja nee - is klar! Lokführer stehen immer nur aus dem Fenster gelehnt in typische Pose mit verschränkten Armen rum ...
Ne, die sitzen den ganzen Tag und schauen zum Fenster raus.
LKW Fahrer drehen wenigstens noch am Rad. :winker:

Sorry, ich konnte jetzt nicht anders.
:hai:
 
#311 Das sind aber keine Lokführer.

Wenn man das Wort: Dampflokführer eingibt, erscheinen etwa hundert Fotos von Lokführern in der sog. Fensterposition, wie ich sie meine.

JWC
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe drei Figuren fertiggestellt, für die die Zeit nicht ausreichte. :)

proxy.php

proxy.php

proxy.php
 
Zurück
Oben