• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Reise Fichtenhäusel im Erzgebirge

Tim303

Foriker
Beiträge
607
Reaktionen
1.355 2
Ort
Chemnitz
Eine Einladung führte mich heute an den Fuss des Fichtelberges. Das Hotel, für mich als Chemnitzer bis dato auch unbekannt, hat nicht nur ein Herz für Wanderer und Tagesgäste.
Vor selbigen wurde eine schöne Gartenbahnanlage gebaut. Leider war heute ein Bauteil defekt, so dass kein Fahrbetrieb erfolgte. Trotzdem hier mal ein paar Impressionen.

IMG_2413.JPG IMG_2414.JPG IMG_2415.JPG IMG_2416.JPG IMG_2417.JPG IMG_2418.JPG

Die "harten Getränke" werden standesgemäß von den harten Jungs auf der Dampflok gebracht.

20200822_191345.jpg

Versteht es als Ausflugstipp für Euch, auch speziell für Biker unter Euch (Da spezielle Angebote vorhanden sind), denn von hier können gut die Schmalspurbahnen Cranzahl - Oberwiesenthal und die Pressnitztalbahn ereicht werden.

Hier noch der Link: https://www.fichtenhaeusel.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben