• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Farb-Nummer BR 86 und Co.

joschi

Foriker
Beiträge
58
Ort
Bahnland
Hallo,

möchte die Pufferbohle meiner BR 86 farblich nacharbeiten. Welche Farbe aus dem Bastelangebot passt denn dazu vom Ton, ohne dass ich gleich alle roten Flächen bearbeiten muss. Hier in meiner Nähe gibts nur REVELL-Farben.

Danke schon mal.
 
Danke,

hab vergessen zu schreiben, dass eine BTTB Lok, DR.

Wenn ich am Gehäuse eine "Schadstelle" habe, ist da ein brauchbares Ergebnis zu erzielen,wenn ich nur diese Stelle farblich nachbehandele, wenn ja mit welcher Farb-Nr.?
 
Eine Komplettlackierung des ganzen Bauteils sieht meines Erachtens nach immer besser aus als Flickschusterei. Außer bei Reko-Wagen :dontfeed: :) . Welche Nummer für das Schwarz kann ich so nicht sagen - muß halt zum Rest passen. Hast keine Schrottgehäuse zum probieren?
 
Zurück
Oben