• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Fahrzeuge aus Ü-Eiern

Ich wüßte nicht, das es den Moskwitsch 408 auch schon in N gibt ... sieht mir eher nach dem TT-Modell aus, woraus folgt, die Porsche sind ein klein wenig zu groß - aber das Ü-Ei hat ja auch nicht behauptet, die wären 1/120 ...

So, mal gemessen, der GT3 ist knapp 53 mm lang, wären im Original 6,36 bei 1/120 ... oder anders gesagt, ohne jetzt auf den 10tel genau gemessen zu haben, ist der Maßstab (vom GT3) ca. 1/86, d.h. kann also durchaus der korrekte H0-Maßstab sein da wirkt dann auch der Mossi recht klein daneben ...

Viele Grüße Ode
 
Das Ü-Ei behauptet aber, dass die rosafarbenen Eier NUR für Mädchen seien. Hab mal 2 von jeder Sorte gekauft. In zweien der gleiche Inhalt. Sowohl im Jungs- als auch im Mädels-Ei befanden sich zusammensteckbare Zeichenschablonen.
Komm mir jetzt bloss keiner mit technischem Zeichnen für Jungs und kreativer Bildgestaltung für Mädels.:wiejetzt:

Aber wir könnten den Ferreros ja mal vorschlagen ein TT-Ei auf den Markt zu bringen. Vielleicht klappts dann mit modernen Strassenfahrzeugen in 1:120.
 
Nur für kuze Zeit....

ein Adler aus einem Ü-EI
 

Anhänge

  • SDC17260.JPG
    SDC17260.JPG
    277,6 KB · Aufrufe: 138
...vielleicht solltest du besser die Rauchkammer drehen. Dann kommen auch die Dome in den Kessel... :lach:

(gleich schreibt der Kerl was von: guten Morgen... ;))
 
ja, von mir an mich selber auch ein schönen Guten Morgen!
 
Gab es schon vor Jahren, da sogar detailreicher.
Jetzt habe ich einen Schienenzeppelin, einen ICE und einen SVT gesehen...
Ist eventuell auch schon alt.
 
Zurück
Oben