• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Fa. Modmüller (Homepage)

wolko99

Gesperrt
Hallo Leute,
ich hatte Kontakt mit Frau Müller und Sie teilte mir mit das Sie jetzt eine Hompage haben, da ich Sie anschrieb, das man doch nicht immer Ebay das Geld in den Rachen schmeissen muss und habe bei Ihr Radsätze direkt bestellt, als ich dann in der Hompage ein wenig rumgeschaut habe stiess ich unter Empfehlungen-Kleinserienherstellung-auf folgenden Eintrag HAB ICH WAS VERPASST????http://WWW.MODMUELLER.DE

GRUSS
WOLKO99

hochinteressant, mal sehen ob aus den gezeigten Lutschbonbons (sorry für das harte Wort), na ich sag lieber Handmustern, hübsche Loks werden, Käufer gäbe es zumindest für die 128 und die 145 bestimmt

Ist ja Interessant!!! Aber wie hast Du die Teile direkt bestellt? Per E-Mail? Auf Ihrer Seite ist nur der Link zum E-Laden...
Auf die Kleinserien bin ich gespannt, mal sehen was dabei rauskommt.

The schmeese :biene:

Modmüller

Ich habe Sie infach per mail gefragt, und Sie hat mir den Preis durchgegeben, und dann habe ich bestellt, ich denke Sie wird auch bald auf der Hompage Preis angeben, ich habe Ihr gesagt es muss ja nicht billiger wie bei Ebay sein, wir sind froh über jeden der in der Spur TT was macht, und das tut Modmüller ja seit 10 Jahren, Sie sagt mir auch das Sie für viele KSH die Achsen machen auch Spezialanfertigungen

Hallo TT!

Am meisten gefällt mir ja der Umbau der 23/35 auf Tenderantrieb und Kesseldurchblick. Das wertet die Lok ungemein auf! Ich glaube, ich werde das mal in Anspruch nehmen...

Freundschaft!
F.O.

@wolko99

Danke für die Info! Hoffen wir, dass es bald soweit ist...

The schmeese :biene:

Das sind interessante Informationen.

Nur: Gibt es die 156 als 252 nicht schon hier? Da hätte man ja wieder eine Doppelentwicklung. Nichts gegen Konkurrenz, aber ausgerecht bei einem "Exoten"? Die 156-Variante könnte Herr Beckmann bei Bedarf doch bestimmt auch auflegen.

...täuscht es, oder kommen mir die Modelle nicht irgendwie bekannt vor? Da war doch was...

attachment.php

Das Bild stammt aus einem Thread vom April 2004 ( http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?t=2404 ), Beitrag #33

Torsten schrieb:
...täuscht es, oder kommen mir die Modelle nicht irgendwie bekannt vor?
Nee, da täuscht nichts... Der Gedanke geht in die richtige Richtung! Scheinbar tritt nun jemand nach 10 Jahren mehr oder weniger Schattendasein an die Öffentlichkeit und nimmt sein Glück selbst in die Hand.

Ihr solltet in Euren Posts aber wenigstens dazu schreiben, ob es grade um H.B. geht oder um Modmüller. :)

Beide scheinen sich ja inzwischen gegenseitig zu unterstützen (woran ich nichts schlechtes finden kann), siehe die einander ähnlichen Homepages.

Eines haben die Handmuster aber bekannten anderen Serienfahrzeugen (anderer BR) voraus: - sie leiden nicht unter Akne und der Druck sowie die Lackierung scheint ebenfalls sehr ordentlich zu sein.
Mal schauen was wird!

Achsen von Müller(modmüller)

Hi

Ich war heut zu Besuch bei Frau Müller in Kleinkmehlen.In unserm großem Auktionshaus bekannt unter (modmueller).Erst mal überrascht das mir eine noch recht junge Frau aufgemacht hat.Ich war immer der Meinung nur meine Oma heißt Inge.

Egal aber,diese Frau Müller ist eine sehr,sehr nette Dame sehr gesprächig und glaube auch vom Virus Modellbahn angesteckt.Sie kam mir mit sehr viel fachlichem Wissen entgegen gerade was der Produktion von Radsätzen angeht.
In dem Raum wo sie die Radsätze lagern herrscht Ordnung pur.Alles ordentlich beschriftet und eingetütet und ohne große Sucherei ,und in einer Menge zu tausenden.
Die Qualität ist wie immer 1a und sie sagte das sie auch für H0 und N produzieren.

Ich suchte mir insgsamt 20 Radsätze aus mehr brauchte ich nicht da ich schon öfters gekauft habe bei ihnen.
Ich bekam die Radsätze zur Ausnahme als Geschenk da ich schon viel kaufte und nun endlich mal persönlich da war.
Das fand ich schon toll denn wo bekommt man noch was umsonst heutzutage.

Also somit kann ich die Radsätze und die Familie Müller nur bestens empfehlen und mich bei ihnen bedanken für die Freundlichkeit,und hoffe das sie das hier lesen,da ich sagte ich werde das im TT-Board mal beschreiben.

Gruß Karsten.

Klasse Beitrag,

Fr. Müller ist auch bei mir wegen ihrer Freundlichkeit und der Qualität ihrer Produkte bekannt. Sag schnell noch die Adresse, ich wollt mit einem Kuchenpaket vorbeischaun, bei den Radsätzen und Puffer.

Diesem Lob kann ich voll zustimmen, ich habe die Radsätze auch im Auktionhaus bestellt. Die Ware wurde superschnell geliefert und die Qualität ist auch in Ordnung.

Gruß aus Franken

Auch ich habe sehr gute Erfahrungen mit Modmüller gemacht.
Als ich eine Roco 142er bekam ohne Puffer, fragte ich per E Mail an, ob sie auch für diese Lok passende Puffer hätten.
Die Antwort überraschte mich sehr angenehm, und bestand aus einer Tüte verschiedenster Puffer und dem Hinweis das sie keine passenden im Sortiment hätten, aber ich mit den begelegten Puffer mal tüffteln und probieren sollte.
Das alles für lau und ohne Versandkosten.
DAS NENNE ICH SUPER SERVICE UND KUNDENBINDUNG.

Modmüller

Von mir das gleiche Lob, auch wenn mann Fragen hatte zu anderen Spuren (Übrigens da in der absolut gleichen Qualität wie die TT-Radsätze), Immer freundlich, immer kompetent. Auch die Homepage ist inzwischen auch gut. Vor allem kann man jetzt auch über diese bestellen.

Frage?

Hallo!
Welche Radsätze sind die richtigen um meine BTTB Güterwagen umzurüsten? 7,7mm oder 8,0 oder 8,3 oder was?

Gruß aus Thüringen!

Zurück
Oben