• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Fa. Modellplan Gleisplan

expert61

Foriker
Beiträge
173
Reaktionen
1
Ort
MTL / Brandis
Nach ewiger Suche bin bei E.Bay auf eine orginal CD von MODELLPLAN gestoßen. kurzerhand ersteigert für 20 Euro. Ein Scnäppchen da die sonst 39.95 Euro kostet. Ausgepackt und ausprobiert.

DAS ALLERLETZTE FÜRS GELD !!!!!!!!!!

Kann ich nur abraten.

Bei Bedarf kann ich euch Auszüge zeigen, aber nur zur privaten Verwendung.
Bitte Mail an mich.


Gruß

Lutz
 
Sorry Lutz,

da haste Dich wohl vertan. Du hast kein Gleisplanungprogramm sondern lediglich Gleispläne gekauft. Setze es doch einfach mit ner guten Beschreibung wieder rein bei Ebay :ja: :ja:

Manchmal hat man Glück und erzielt höhere Preise :D

Wie oben gesagt, was Du brauchst ist Wintrack und das kostet bei Modellplan 95 Euronen, dann kannst Du auch die Pläne nutzen.

Jan
 
Zurück
Oben