Mehr durch Zufall hatte ich mir den Modelleisenbahner Heft 5/2007 gekauft. Dort war unter Neuheiten die Fa. Meistermodell mit 2 verschiedenen Bahnsteigbänken vorgestellt in TT und N. Unter der Seite www.meistermodell.de habe ich dann nachgeschaut und 1x die 2 großen Bänke im Doppelpack und 1x die kleinen Bänke im Viererpack bestellt. Umgehend wurden die Teile geliefert und in wirklich guter Qualität. Unten ist ein mal das Bild, wie im Modelleisenbahner und ein mal im Anlieferungszustand. Mich stört die Oberfläche nicht, so kann ich doch die Bänke in der Farbe lackieren, wie ich möchte. Irgendeine Nachbearbeitung entfällt, man sollte aber vor dem Lackieren die Teile sicherheitshalber noch mal reinigen. So bald ich die Bänke lackiert habe mache ich noch mal ein Foto. Da die Bänke herrlich in die Epoche 2 passen, wollte ich sie mir schon selber ätzen, aber das brauche ich ja nun nicht mehr. Das ist eine sehr schöne Ergänzung nach meiner Meinung zu der Bahnsteigunterführung und z.B. dem "Hampelmann" von Torsten Nitz. Vielleicht findet der eine oder andere Modellbahner noch etwas Passendes bei Meistermodell.