• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Exklusivmodell 23 1097 von Bahntasie

Es ist halt die 35.10 in neuester Ausführung, warum so ein Gewese? Ihr wisst doch, was euch erwartet :nixweiss:
Was willste an der Krücke noch versauen?
Vielleicht wird sich bei den folgenden Wagen ja ein Herz gefasst und die entstehen aus günstig erworbener BTTB-Gebrauchtwaren. Auf modern umgestempelt natürlich. Die hier vertretene Kundschaft mag anscheinend nix von Tillig..

:boeller:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja löblich, was der gute Mann von "BahnTasie" da vorhat, aber neben der Beschaffung eines Dudens sollte er mal eine kleine Marktanalyse durchführen. Ich befürchte, dass er auf seinen Modellen sitzen bleibt.
 
Letzteres glaube ich weniger, die werden dann in der Bucht verramscht und von allen denen gekauft, die eigentlich keine wollten. Incl. mir....... Wenn dann am Ende dort sogar noch mehr geboten wird als Normalpreis. Wäre nicht das erste Mal.
 
Ich schätze mal, um mit dem Sonderzug zu Tillig überhaupt fahren zu dürfen, muss man vorher eine von den 350 Loks erworben haben.
Duck und weg.
 
Um der Diskussion bissl Schwung zu geben ;) - Das glaube ich nicht.
Gründe:
1. Epoche 6,
2. Vorgeschichte zum Modell wegen weil stimmt irgendwie nich so ganz, weil Baukastenkompromiss und so....
3. Und überhaupt.
 
Ich finde es ja immer sehr fürsorglich, wieviele Menschen sich hier um das Wohl des Händlers Sorgen machen. Ziel der Mitteilung zum Sondermodell war ja, alle darüber zu informieren, dass es dieses überhaupt geben wird. Nun kann ja jeder prüfen, was er mit der Info anfangen will. Meiner Meinung nach, ist jedes TT-Modell, was neu auf den Markt kommt, ein gutes Modell. Die H0-Bahner kommen schon mit den Angeboten durcheinander, so groß ist die Vielfalt an Anbietern und Neuigkeiten. Bei uns haben wir dieses "Problem" leider nicht. Insoweit kann Neues oder neue Varianten nie falsch sein, auch wenn nicht jeder eine solche Lok brauchen muss.
 
Wozu eine Homepage, wenn dem Anbieter doch alles einzeln aus der Nase gezogen werden muss?

Die Antwort zu
Das Modell wird als Sonderzug in EPVI beworben, aber wenn ich den so haben will, dann muss ich die Teile für EPVI noch zusätzlich bezahlen?
wird doch recht eindeutig gegeben:
Geplant sind noch zusätzliche Zurüsteile wie PZB Magnet und Lichtmaschine. Die Machbarkeitsstudie ist noch nicht abgeschlossen. Bei erfolgreicher Umsetzung, können diese Teile für einen kleinen Aufpreis hinzugekauft werden.
Standardmäßig kommt zunächst nicht viel mehr als eine Farbvariante der bekannten Form(en). Mehr bei Erfüllung von x Kriterien und gegen Einwurf kleiner, nichtregistrierter Scheine.
 
Es war eine feststellende Frage.
 
Ich finde es ja immer sehr fürsorglich, wieviele Menschen sich hier um das Wohl des Händlers Sorgen machen. Ziel der Mitteilung zum Sondermodell war ja, alle darüber zu informieren, dass es dieses überhaupt geben wird. Nun kann ja jeder prüfen, was er mit der Info anfangen will.
Hatte zuerst nicht mitbekommen, das es eine Ep6 Lok ist, gefällt mir aber trotzdem nicht und wird somit auch nicht angeschafft, ich bin da raus.:eek:
 
Zurück
Oben