• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Exklusiv Modelle von SpieleMax 2004!!!

lucky ludmilla schrieb:
der gutschein für 03 "geschädigte" ist übrigens bis 31.10.2005! gültig.

lulu

Hi,

tatsache, danke das du das geschrieben hast.
Dachte der ist nur bis 2004 gülzig, aber nein bis 2005.

...wer lesen kann ist klar im Vorteil kann ich dazu mir nur selber sagen... ;)

Schade um die 03, wäre bestimmt nen tolles Modell gewesen.

Aber immerhin kam heute nen anruf, das die bestellte Lok da sein -> dies kann nur die V60 sein, was anderes habe ich nicht bestellt.

Aber mit dem 5€ Gutschein finde ich ne super sache, der wird sicherlich für den Vita Cola Wagen eingelöst...

wenn die spielmaxer jetzt roco und jago wagen bringen und keine tillig wagen, dann weiss ich schon was das nächste lokmodell ist....
die ludmilla mit vitacola werbung drauf und danach die 18 201 mit vitacola im tender...die lizenz muss ja wieder reinkommen :ja:

schönen tag auch und alles wird gut

lulu

@ Johannes
Wer diese Telefonnummer anruft hat selten Glück den Hr.Börgers zu erreichen.Er ist der Einkäufer für Modelleisenbahn bei SM und daher viel unterwegs aber er hat auch eine eigene E-Mailadresse aber die müßte ich erst suchen aber seine Sekräterin ist auch gut informiert.

Für alle, die ausserhalb der Spielemax-Fußentfernung wohnen:

Online bestellen der Exklusivmodelle ist kein Problem.
Nur bei den Kreditkarten wird Amex noch nicht akzeptiert.
Vorkasse kann man aber machen, da sowieso bezahlt wird wie geliefert.

Die Hotline (ne 01805---) ist kompetent und freundlich (in meinem Fall eine Frau Link) besetzt.
Sie hat alle meine dämlichen Fragen beantwortet und rief sogar zurück.

Meine V60 ist also unterwegs :freude:

und ich heul mich beim Hirschi aus, dass ich nicht weiss, wie ich an die tollen Exklusivsachen komme :wall:

Gruß vom Rhein
Lokwolf

.....und ich heul mich beim Hirschi aus, dass ich nicht weiss, wie ich an die tollen Exklusivsachen komme :wall:

Ich würde ja mal eine dezente Anfrage bei einem Foriker machen, welcher in einer Stadt mit SpieleMax Filiale wohnt. Da findet sich sicher jemand der Dir den Kram holt und zuschickt.
Wenn ich Dich so richtig verstanden habe.

@ghost-mike

ja, habe ich schon das eine oder andere mal gemacht und hat auch prima funktioniert aber man will ja auch nicht dauernd auf'n S... gehen.

Online - Max sieht erstmal gut aus und keine Versandkosten (bei der bestellten Menge).

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Ich gebe meine Bestellung bei meinen Händler des Vertrauens am Samstag ab.
Finde den Hilfskaliwagen klasse, nehme davon auch zwei Stück. :ja:

Habe mein Bestellung Online aufgegeben, und es hat sogar ( nach mehreren Versuchen) mit der Kreditkarte funktioniert. Bestätigungs - Mail kam sofort.

Aus verständlichen Investgründen ist ja die Fa. Tillig übergegangen, Modelle in Set´s in den Einzelverpackungen zu belassen. Die V 75-Leuna-Set hat da doch den Anfang gemacht?! Dieser Schritt ermöglich aber auch Zerteilern von Set´s der SM-Kette diese noch besser anzubieten. Habe mich schon gefragt,wenn die ersten Modelle auftauchen-ging schnell. Jeder muss halt sehen, wie er die Brötchen fürs Frühstück bekommt.
Was wird aber aus dem Trafo und dem Bettungsgleis?

gruß johannes

Hallo TT!

Frage zu den Villach von Jago: Ist das ein exklusivmodell nur für SpieleMax oder wird das Modell nur über SM so preiswert angeboten? Konnte leider keine eindeutige Antwort in Leipzig bekommen...

Freundschaft!
F.O.

Hallo!

Tillig liefert schon seit geraumer Zeit Sets mit Einzelschaumstoffeinlagen aus, z.B. das IR-Set mit 112.1 oder das AKTT-Rekowagenset. Für den Tourex wurde die alte Verpackung der m-Wagen-Sets genommen. Die derzeitge Methode ist meines Erachtens recht praktisch. So findet im dem IR-Set bei mir anstatt der nicht mit gekauften 112.1 ein Ergänzungswagen Platz.

Daniel

barnie81 schrieb:
Hallo TT!
Frage zu den Villach von Jago: Ist das ein exklusivmodell nur für SpieleMax oder wird das Modell nur über SM so preiswert angeboten? Konnte leider keine eindeutige Antwort in Leipzig bekommen...
F.O.
Hallo Falk,
der Hilfsalkaliwagen auf Basis des Villach ist m.W. ein reines SM Exclusivmodell.
Der "reine" Villach wird wohl überall vertrieben werden. Zur Messe gabs ihn bei Jago zum Sonderpreis von knapp 20 eu.

Da taucht nun bei mir die Frage auf-Gibt es den Villach nun auch bei MOBA-Händlern oder nur bei JAGO?

gruß johannes

@Peter: Wo gab es den Jago-Wagen zum Sonderpreis? In Leipzig und Leuna war eigentlich nur das Handmuster ausgestellt, oder ich habs übersehen (was bei 1,97m Lebendig die Frage aufwerfen könnte, ob man am Verkauf überhaupt interessiert sei!)

Daniel

Vorbildfotos vom Behelfskaliwagen

Halllo Erstmal,

ist eine Marotte von mir, ich suche zu meinen Modellen immer Vorbildfotos...aber die Villachfamilie ist bisher (noch) nicht vertreten,
hat jemand unter Euch Fotos davon ? Besonders der Behelfskaliwagen ist gesucht, aber auch der normale Villach, sogar nur das Fahrwerk unter anderen Wagen....als Bauanleitung ist interesseant.

Ich habe beim Spielemax meines Vertrauen bestellt.

DLW-Meiningenset

in einem Ebayangebot hab ich gelesen das Set sei schon ausverkauft!!! :icon_sad: Kann ich mir gar nicht vorstellen!soll bestimmt den Verkauf des Artikels fördern!!!! :dead: :evil:

Ausverkauft

Es ist doch bekannt wenn man bei IBÄH rar, selten oder andere Gier treibende Attribute einsetzt der Preis am Ende höher ausfällt.Ich würde mal lieber bei Spielemax anrufen und mich kundig machen ob die schon ausverkauft sind.

1000 sets sollen hergestellt worden sein-das die nach einer Woche schon alle sein sollen fällt mir schwer zu glauben! wenn bei eaby alles was selten, rar,ausverkauft,eine Rarität oder gar noch limitiert ist und man das noch glaubt,dann ist einem in den meisten Fällen nicht mehr zu helfen. :sleep:

Leute macht euch nicht verrückt. Als ich neulich meine 106er abgeholt habe, hatte ich sogar noch ein 2003er Set erhalten,aber dies war im Freitaler Spielemax das letzte Set.
Gruß Ingo

Zurück
Oben