• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

EU - Verordnungen

modellfan

Foriker
Beiträge
614
Ort
Europa (Schengen)
Hallo und schönen guten Morgen.

Für alle Interessierte und nicht Interessierte, für alle Besserwisser und Alleskönner wie Weltverbesserer, will ich einen neuen Thread eröffnen um die entsprechenden EU - Verordnungen, wie EU - Vorschläge vorzustellen.

Ich beginne heute einmal mit einem EU-Vorschlag vom 20.07.2005 und da wird ein geänderter Vorschlag für die europäische "Verordnung über öffentliche Verkehrsdienste auf Schienen ud Strasse" (KOM2005) beschlossen.

Es werden die allgemein verbindliche Wettbewerbsregeln für die Vergabe von allen OPNV- Leistungen aufgestellt.

Und hier findet man die pdf datei:
http://europa.eu.int/comm/transport/rail/passenger/doc/com_2005_0319_de.pdf

Viel Spass beim studieren in der Weihnachtszeit.

MfG
Modellfan :vielposte

proxy.php
 
Zurück
Oben