• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ersatzteillisten für Zeuke V200 / E11

D

dox77

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum!
Der Herr Korn aus Oschatz hat mich auf dieses Forum verwiesen!
Hab zwar schon die Suche benutzt, aber irgendwie bin ich nicht so richtig fündig geworden.

Und zwar bin ich auf der Suche nach Ersatzteillisten bzw. einem Händler in der Nähe von Bitterfeld (S-A) welcher mir Ersatzteile für Motor und Getriebe einer Zeuke V200 bzw. einer Zeuke E11 besorgen kann.

Ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen!

Grüße

Franks Lokschuppen ist auf jeden Fall eine gute Adresse. Aber Beeilung ist da angesagt. Soweit ich ihn richtig verstanden hatte, will er das E-Geschäft auslaufen lassen.
Unbedingt nah ist er mit seinem Laden zu Bitterfeld aber nicht. In Leuna (TT-Messe ist doch dieses Jahr dort, oder...?) besteht aber sicher (noch) eine Chance, bei ihm was zu ergattern.

Hallo dox77,

Ich kann Dir zwar gar nicht helfen, aber mal ein nettes Hallo aus Wolfen schicken.

Herzlich
Roland TT

Als Ersatzteile für Einheitsmotoren mit ein (V 200) und zwei Abtrieben (E 11) dürfte es allenfalls Kohlen geben.

Wenn Du konkrete Teile benennen kannst (unter 100 Stück ;)), schaue ich mal bei den BTTB-Loks, ob dort Teile verwendbar sind.

MfG

Hey!

Erstmal vielen Dank für die schnellen und netten Antworten!

Ich muss gestehen, dass ich hier für meinen Großvater auf der Suche bin und demnach im Moment nicht genau weis, welche Teile er benötigt! Ich werde mich aber informieren und dann nochmal posten!

Alles was ich bis jetzt weiß ist, dass Getriebezahnräder nicht mehr ihrem Namen entsprechen, sprich es sind keine Zähne mehr drauf!

Aber wie bereits gesagt, ich bringe mehr in Erfahrung und melde mich nochmal!

Nochmals danke!

Grüße

Im Modelleisenbahner inseriert immer Frau Wawrzyniak aus Markranstadt. Sie bietet Ersatzteile Piko HO und N sowie von BTTB. Tel. (034205) 423077, Strasse der Einheit 4, 04420 Markranstadt - Kulkwitz.

Dann die Alternative eine E 11 oder V 200 in der Bucht, bei ebay zu schiessen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich bin weder ein prämiengeiler Abokunde noch ein sammelwütiger Modellbahngeier (Ich muss das Modell haben, egal was es kostet oder es ne Krücke ist):brrrrr: :auslach:

PS: Ich hoffe, es dürfen Adressen noch veröffentlicht werden.

Zurück
Oben