• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ersatzgehäuse für BR 132 von Roco

ljl110

Foriker
Beiträge
117
Reaktionen
28 9
Ort
Seddin
Hallöchen,

habe meine 132'er von Roco geschrottet. Benötige ein komplettes Ersatzgehäuse, also mit allen Innereien. Wenn jemand soetwas hat und nicht mehr braucht bitte mit Preisangabe melden.
 
Im Markt wird eine Roco 132 angeboten, bei der man sich das Gehäuse aus vier verschiedenen aussuchen kann. Da könnte u. U. eins "übrig" sein.
 
Oder man schaut beim Hersteller vorbei. Der hat zu viele davon und muss sie verkaufen. Je nach Nummer 55...65 EUR.
 
Habe mein Gehäuse in der Bucht geschossen, habe aber sehr lange gewartet. Hatte mein Gehäuse weggeschickt zur Überarbeitung und nicht wiederbekommen.
 
Zurück
Oben