• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ersatz für Servomotor Digikeijs DR6030

prellbock

Foriker
Beiträge
10
Reaktionen
1
Ort
Wandlitz
Hallo alle zusammen, nachdem ich heute nach Ausfall eines Weichenantriebes meinen letzten analogen Mini Servomotor DR6030 eingebaut habe, benötige ich wieder eine Reserve. Aber Digikeijs liefert wegen Insolvenz nicht mehr.
Ich will mir einen Umbau der Antriebe ersparen und möglichst die gleiche Bauform von einem anderen Hersteller verwenden. Ich vermute, es handelt sich um die Bauform SG90, die von mehreren Händlern angeboten wird.
Falls jemand bereits einen Ersatzmotor erprobt hat, wäre ich für eine Info über Typ und Lieferant dankbar. Ggf. auch für Hinweise, was evtl. sonst noch zu beachten ist.
 
Zurück
Oben