• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Eritrea

Hallo krokodil,
einen wunderschönen Beitrag den Du hier vorgestellt hast :fasziniert:
Kannst du evtl. auch noch ein paar Bilder der Dieselfahrzeuge einstellen??? :traudich:
Mach weiter, solche Beiträge sind immer interessant und lenken vom Einheitsrot und Weiß unserer Ep. V Buntbahn etwas ab.
 
Kann es sein das sich Eisenbahnromantik schon einmal dieser Strecke gewidmet hat? Der Triebwagen kommt mir sehr bekannt vor!
 
Hallo krokodil,
einen wunderschönen Beitrag den Du hier vorgestellt hast :fasziniert:
Kannst du evtl. auch noch ein paar Bilder der Dieselfahrzeuge einstellen??? :traudich:
Mach weiter, solche Beiträge sind immer interessant und lenken vom Einheitsrot und Weiß unserer Ep. V Buntbahn etwas ab.

Danke für das Lob.

Leider in diesem Fall kann ich kaum mit Dieselfahrzeugen helfen, denn es gibt nur 2 Krupps - eine Lok ist zerlegt, die andere ist nach etwa 800 m kaputtgegangen. (Es gibt noch einige kleinere englische Loks, die sind aber schon ziemlich umgestaltet a la Disneyland....)

Selbst bin ich auch kein großer Dieselfreund, deswegen habe ich nur wenige Bilder.

Natürlich ihr könnt mich auch unterstützen mit Bestellungen von Videos, oder mit Werbung für Railfilm (oder Beitritt www.railfilm.net). Ich habe noch weitere solche Themen aus Kambodscha, Vietnam, Chile, Argentinien, USA, Thailand, Ungarn (meistens unwiederholbare Aufnahmen, oder Reisen)

Natürlich gibt es einige Filme aus Eritrea (auch in Eisenbahnromantik) aber diese ist sicher die neueste und aktuellste Aufnahme.
Hinter mir steht kein Fernsehen, keine Produktion.

Danke für euere Hilfe!
 

Anhänge

  • ER049.jpg
    ER049.jpg
    86 KB · Aufrufe: 62
  • ER019.jpg
    ER019.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 62
Zurück
Oben