• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Erfahrungen mit Neubert ModellBau

Troeter

Foriker
Hallo Gemeinde,

ich suche ein Rohrblasgerüst und bin per google bei NMB gelandet. Was mich stutzig macht ist, wenn ich direkt über www.neubert-modell-bau.de auf die Seite gehe, bekomme ich immer nur seit über einem jahr den Hinweis, dass sich die Seite im Aufbau befindet.

Gehe ich über den Link von google nach der Suche nach "Rohrblasgerüst" komme ich auf eine Seite, auf der alles mögliche angeboten wird, was mich auch interessieren würde. Der Link zum Bestellformular funktioniert nicht, bzw. die Excel Datei lässt sich nicht öffnen.

Nun meine Frage. Hat jemand Erfahrungen mit NMB? Kann ich da bedenkenlos bestellen? Bevor ich da Geld hin überweise (geht nur Vorkasse oder Nachname), wollte ich mal fragen.

LG,

Troeter

@Troeter, kauf dir lieber das Rohrblasgerüst von Weinert, das gibt's dann auch wirklich (s. Katalogauszug):fasziniert:. Zu NMB sag ich nix mehr...

Anhänge

• Weinert.gif
    Weinert.gif
    67,1 KB · Aufrufe: 180
Zurück
Oben