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Ich bin halt Gärtner und garstig war es gar nicht gemeint@TT-Poldij
na danke für die "Blumen" oder sollns Kakteen sein...
Das glaube ich gern. Insgesamt aber gemeistert.alles in allem war es eine anspruchsvolle Aufgabe
... Besser hätte ich es nicht ausdrücken können...@Schraube wird wohl wenig dazu sagen können, eher @Mike
Und ich prophezeie eine Antwort in der Art: "Wenn sich die rot eingekreisten Stellen wellen, dann ist das Blech in Längsrichtung des Fahrwerkes krumm. Der geneigte Bausatzbauer sollte die Ätzplatine vorher auf eine ebene Fläche legen und ggf. richten wenn sie nicht plan aufliegt."
Deine vorherigen Bemerkungen habe ich humorvoll genommen, nicht verbiestert.Das Dach wirkt halt ein bisschen scheckig,
ja, das war für mich ein Problem;zum einen sehr dünn in der Materialstärke
das Fahrwerk ist von einem Dreiachser-Abteilwagen BTTB der auf Achsmaß mit zwei Schnitten geteilt wurde;wenn er sie auch nicht direkt ausgeführt,
das machen doch nur MädchenVorher die Anleitung lesen…
Moin,Vorher die Anleitung lesen…
Grüße Ralf
stimmen die Maße nicht mehr!Faltet man falschrum
Und wie könnte dies der geneigte Bausatzbauer bewerkstelligen ohne der Platine neue Unzulänglichkeiten zu zufügen? Sprich ohne Dellen bzw. Knicke zu erzeugen?Der geneigte Bausatzbauer sollte die Ätzplatine vorher auf eine ebene Fläche legen und ggf. richten wenn sie nicht plan aufliegt.
Wenn nach den Bildern hier:Faltet man falschrum, fällt's gern auseinander.
Genau diese Frage sollte man stellen bevor man Ratschläge verteilt bzw. die Fähigkeiten der hier, die berichten, in Frage stellt !Ist das Fahrgestell hier grundsätzlich anders konstruiert?
dann bitte etwas Zurückhaltung,Ich habe den speziellen Wagen nicht vorliegen
deshalb die Gefahr des Brechensum falten nur kleine Stege sind
Dann happing löting.Ich bin dann hier raus und gehe an meine Bausätze !