• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Erfahrungen Bausatz Einheitstriebwagen G4 von adp-modelle?

Zuletzt bearbeitet:
du must dich in Geduld üben, ich habe ziemlich flott meine Bestellung im März erhalten, warte aber auch noch auf die Decals und ein paar Informationen. Per Telefon klappt der Kontakt ,s. Nr. im Impressum, das funktioniert, dauern tut es dann trotzdem mit der Umsetzung.
Wird schon :streichel

Also nach meinen Erfahrungen kann ich nun klar schreiben, dass adp schon etwas schräg erscheinen mag, aber trotzdem ehrlich und am Ende auch zuverlässig ist. Es dauert leider wirklich lange bis Antworten kommen. Auf Messen streikt auch schon mal die Technik, wie mir ein Betroffener berichtet hat, aber adp hat das nicht verursacht. Kleiner Tipp: Wer ganz sicher gehen will, geht auf eine Publikumsmesse und nimmt dort gegen Barzahlung das gewünschte Produkt nach Test auf der kleinen Anlage mit.

Zurück
Oben