• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Erfahrung mit Firma TT Koch

TT -Oli

Foriker
Reaktionen
114 13
Hallo in die Runde,
da ich trotz Sommer immer wieder einmal schaue was es neues gibt habe ich etwas interessantes für mich gefunden. Drei Wagen von Schirmer beladen mit Mähdreschern und dem entsprechenden Zubehör.
Heute kam das Paket bei mir an. Set 1 besteht aus dem sechsachsigen Flachwagen mit zwei Mähdreschern beladen. Set 2 ein baugleicher Wagen mit den Transport Wagen für die Mähwerke. Set 3 ist ein Vierachser, auf diesem werden eigentlich die Mähwerke transportiert. Eigentlich deshalb weil der Platz in der Verpackung für diese Teile leer ist. Nur der Wagen und Zurüstteile finden sich in der Schachtel.

Ich habe den Verkäufer zweimal angeschrieben und bis jetzt keinerlei Reaktion erhalten.

Kennt jemand diese Firma? Kann es sein dass ich zu ungeduldig bin? Hat jemand ebenfalls dieses Set gekauft? Ist damit alles in Ordnung und die Lieferung vollständig?

Gruß Oliver 🚂

Heute kam das Paket bei mir an.
Ich habe den Verkäufer zweimal angeschrieben und bis jetzt keinerlei Reaktion erhalten.
Kann es sein dass ich zu ungeduldig bin?
Heute ist Samstag und nicht jede Firma arbeitet am Samstag, die Leute haben auch mal Wochenende. Warte doch einfach mal etwas ab, bis der Anbieter ne Chance hat zu reagieren.... 🙈

Zurück
Oben