• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Empfehlung: 100m Kabel für 2.95€

TTTT

Foriker
Beiträge
559
Ort
Tübingen
Ich habe bei meiner letzten Bestellung bei Pollin Spaßeshalber dieses Sortiment an Kabeln mitbestellt. Heute kam nun das Packet und ich war echt überrascht. Als ich in die Tüte sah fanden sich dort originalverpackte Sub - D Kabel, Telefon (Loconet) Kabel und viele andere. Die meisten völlig unbenutzt!
Ich kann nur raten, wenn Interesse an besagten Kabeln besteht, bestellt am besten so ein Set, unter Umständen befinden sie sich auch dort zu einem Unschlagbaren Preis.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel Werbung.
 

Anhänge

  • IMG_1851.jpg
    IMG_1851.jpg
    310,4 KB · Aufrufe: 397
Für Pollin sicher günstiger als den Schrott zu entsorgen. Für den, der damit was anfangen kann sicher ok.
Gruß
Karl-Georg
 
Bei groeschis Dealer lohnt sich der Einkauf nur ab 250,- :boeller:
 
Ich hab da schnell für 250,- Euro eingekauft und bin nun stolzer Besitzer von 1kg Haribo Hartwiesteingummibären.

Keine Sorge, war nur ein Scherz. :ichnicht:
 
@pompom
Was treibt Dich zu der Aussage?
Ölflexleitungen bekommt man anderswo nur als 100m-Rolle und die Frequenzumrichter scheinen auch recht günstig zu sein.
Es kommt also stark drauf an was man braucht. :brrrrr:
:allesgut:
 
Das Kilogramm Haribo trieb ihn zu dieser Aussage ....... einfach mal groeschis Link folgen, Seite betrachten, Eins und Eins zusammenzählen ..... :fasziniert:
 
Zurück
Oben