H-Transport
Boardcrew
Hallo!
War gerade im Briefkasten.
Auch dort wurde de 24er von Gützold getestet. Es wurde nichts negatives erwähnt, sondern n nur positive Dinge.
"setzt in der Detailierung neue Maßstäbe in dieser Baugröße, dies gilt allerdings auch für den Verkaufspreis des Modelles.".
Weiterhin interessant sind Umbauten der 232 von Roco in Hß, welche aber methodisch für TT mit gelten.
Im Vorbildteil ist ein Bericht zur sich zum 50. Mal jährenden Wiederinbetriebsetzung des ET25/285 zu lesen. Ebenfalls lesenswert ein Bericht über exportierte Lokomotiven zu Testfahrten auf DB-Gleisen.
Daniel
War gerade im Briefkasten.
Auch dort wurde de 24er von Gützold getestet. Es wurde nichts negatives erwähnt, sondern n nur positive Dinge.
"setzt in der Detailierung neue Maßstäbe in dieser Baugröße, dies gilt allerdings auch für den Verkaufspreis des Modelles.".
Weiterhin interessant sind Umbauten der 232 von Roco in Hß, welche aber methodisch für TT mit gelten.
Im Vorbildteil ist ein Bericht zur sich zum 50. Mal jährenden Wiederinbetriebsetzung des ET25/285 zu lesen. Ebenfalls lesenswert ein Bericht über exportierte Lokomotiven zu Testfahrten auf DB-Gleisen.
Daniel