V180-Oli
Foriker
Bei der IG 58 3047 im Bw Glauchau geht es dieses Wochenende ebenfalls wieder rund. Auch dort waren wir heute.
Wer will - Morgen besteht nochmal die Chance.
Bild 1: 99 1594 begrüsste uns auf der Scheibe
Bild 2: 118 770 - wie immer die Schönste.
Bild 3: 204 022 der Pressnitztalbahn
Bild 4: 95 009 und 58 3047 sonnen sich vorm Schuppen
Bild 5: 106 756 der Pressnitztalbahn
Insgesamt eine schöne und übersichtliche Veranstaltung, die, nachdem der Sonderzug nach Zwickau weg war, viel Platz zum Fotografieren oder einfach nur Gucken lies. Es waren merklich weniger Leute da.
Persönlich war ich vom Zustand der Drehscheibe begeistert. Ich glaube, ich habe noch nie eine Drehscheibe erlebt, die sich so dermaßen leise dreht, und deren Schienenübergänge so perfekt liegen, dass man schon sehr genau hinhören muss, wenn ein Fahrzeug darüber fährt.
Tolle Leistung der Menschen, die die Scheibe warten.
Wer will - Morgen besteht nochmal die Chance.
Bild 1: 99 1594 begrüsste uns auf der Scheibe
Bild 2: 118 770 - wie immer die Schönste.
Bild 3: 204 022 der Pressnitztalbahn
Bild 4: 95 009 und 58 3047 sonnen sich vorm Schuppen
Bild 5: 106 756 der Pressnitztalbahn
Insgesamt eine schöne und übersichtliche Veranstaltung, die, nachdem der Sonderzug nach Zwickau weg war, viel Platz zum Fotografieren oder einfach nur Gucken lies. Es waren merklich weniger Leute da.
Persönlich war ich vom Zustand der Drehscheibe begeistert. Ich glaube, ich habe noch nie eine Drehscheibe erlebt, die sich so dermaßen leise dreht, und deren Schienenübergänge so perfekt liegen, dass man schon sehr genau hinhören muss, wenn ein Fahrzeug darüber fährt.
Tolle Leistung der Menschen, die die Scheibe warten.