• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ein Spaßbad entsteht

Man/n merkts. Obs was wird?

Spreepaul

Die Seite ist eine Hobbyseite,mehr nicht. Sie muss nicht jedem gefallen, wen die Werbung nervt, der soll die Finger von ihr lassen. Ich habe 5 Websites,eine davon nebengewerblich,diese ist die einzige, für die ich bezahle. Ich bitte an dieser Stelle die Mods, diesen Thread zu schließen, die Baudoku des Bades ist ja durch.

Hi afb-bahn,
aha, wenn das Deine Einstellung ist? In Ordnung, wieder was gelernt.:fasziniert:
Wenn ich schon alles Mögliche von und über mich öffentlich mache, dann täte ICH es aber auch nett und ansprechend Verpacken…

Keine Sorge, ein Anklicken derer werde ich Dir nicht überzwingen. Ich werde mich hier auch in Zukunft zurückhalten, so wie ich es damals schon mal vorhatte. Das Bauthema Spaßbad war ein Versuch, einen nicht verwässerten Thread zu führen, der Spaß macht, zu lesen, Bilder anzuschauen und die Details zu erkennen, die in meinen Projekten eingebaut sind. Dieses ist wiederrum nichts geworden.
Danke an die aktiven Boarder wie z. B. Simon, die mir bei diesem Projekt wertvolle Tips gegeben haben, die mit eingeflossen sind.

@ afb-bahn, der Thread ist dir gelungen, anschauen und Bilder gucken hat spass gemacht. Nur schade das wieder einer von den Zeigern die Schn...e voll hat. Ist manchmal stressig hier. Da gehe ich lieber fremd.
Wo es wesentlich entspannter zugeht und man immer mehr Leuts von hier trifft.
Schönen Abend noch!

Nach einer längeren modellbahnerischen Pause (Komplettrenovierung inkl. Komplettneueinrichtung unseres gemeinsamen neuen Zuhauses stand 4 Monate auf dem Plan) ging es nun an das Einsetzen der Grundplatte inkl. Bad in Segment 2 unserer Anlage. Nächster Schritt ist das Verspachteln.

Anhänge

• CAM00635.jpg
    CAM00635.jpg
    308,4 KB · Aufrufe: 460
Pünktlich zur Freibadsaison eröffnet.

Kannst schonmal Durchsagen vom Bademeister üben: "Nicht vom Beckenrand springen", "Rennen verboten", "Vor dem Baden wird geduscht", "Nicht zu zweit auf den Turm", "Nicht in die Wasserpistole pinkeln",...

Grosses Lob an afb-bahn.:huld: Eine sehr gelungene Doku mit schönen Fotos. Bitte noch ein Bild einstellen,wenn es komplett integriert ist. Danke.

Eine schöne Idee und mit den Glaskuppeln auch gut umgesetzt. Ich will auch nicht meckern, vielleicht täuscht auch das Bild, aber die Rutschröhre kommt genau waagerecht aus dem Turm, da würde nichts ins rutschen kommen. Vielleicht läßt sich da noch etwas richten.

Schade das du meine damalige Kritik nicht ernst genommen hast, aber auf dieser Rutsche, würde wohl niemand nach unten kommen. Es sei denn, du schießt die "Rutschwilligen" mit Pressluft bis hinter die erste Kurve, denn erst da beginnt das Gefälle das man zum rutschen braucht. :ja:

Zurück
Oben