TTUWE59
Foriker
Hallo TT Board Spezis,
Ich habe mich nun dazu entschlossen, wieder mit der Modellbahn zu beginnen ( die letzte ist 30 Jahre her -für die Kinder ).
Ich hoffen hier Tips, Tricks und Anregungen durch Austausch zu finden.
Platte ist 1,90 x 1,38 und als Klappanlage in einen Schrank konzipiert.
Höhe max. 40 cm. 2 Ebenen - oben mit Kehrschleife.
Habe mal einen Gleisplan entwickelt mit Railroad-Prof.
Als ich mit der Stückliste zum Shop kam, hat der abgewunken - kein TT Gleismaterial erhältlich?? - ist das so??
Weiter beschäftigt mich die Frage nach der Zentrale - mache jetzt alles digital, weil neu.
Die Ecos, die mir der Shop ans Herz gelegt hat, ist ja wirklich nicht gerade billig.
Habe mich jetzt mit der z21 beschäftigt und bin der Ansicht, dass man damit auch sehr viel machen kann - und um einiges preiswerter.
Hat jemand Erfahrungen mit den Systemen?
Auch würde ich die Weiche gerne von unten antreiben und suche nach Lösungen zu Decodern und Antrieben bzw. Servos.
Binn gespannt
Ich habe mich nun dazu entschlossen, wieder mit der Modellbahn zu beginnen ( die letzte ist 30 Jahre her -für die Kinder ).
Ich hoffen hier Tips, Tricks und Anregungen durch Austausch zu finden.
Platte ist 1,90 x 1,38 und als Klappanlage in einen Schrank konzipiert.
Höhe max. 40 cm. 2 Ebenen - oben mit Kehrschleife.
Habe mal einen Gleisplan entwickelt mit Railroad-Prof.
Als ich mit der Stückliste zum Shop kam, hat der abgewunken - kein TT Gleismaterial erhältlich?? - ist das so??
Weiter beschäftigt mich die Frage nach der Zentrale - mache jetzt alles digital, weil neu.
Die Ecos, die mir der Shop ans Herz gelegt hat, ist ja wirklich nicht gerade billig.
Habe mich jetzt mit der z21 beschäftigt und bin der Ansicht, dass man damit auch sehr viel machen kann - und um einiges preiswerter.
Hat jemand Erfahrungen mit den Systemen?
Auch würde ich die Weiche gerne von unten antreiben und suche nach Lösungen zu Decodern und Antrieben bzw. Servos.
Binn gespannt