• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ein Besuch im Emmental

Es ist nicht besser aber es kostet auch für den Plan nur nen Kasten Bier und was am wichtigsten ist: Es funktioniert zuverlässig.
 
Es ist nicht besser aber es kostet auch für den Plan nur nen Kasten Bier und was am wichtigsten ist: Es funktioniert zuverlässig.

Was den für ein Sorte? Bei uns gibt´s z.Z. Hasseröder grün, großer Kasten, für 8.88€.... :grinwech:
Auch ansonsten bist Du schon ein lustiges Kerlchen...Na dann, Prost!
 
naja Marktführer ...
Is' so. Empirisch belegt, kannste glauben!

Ich stehe wirklich kurz davor zu M Gleisen zu wechseln - Grund ist das ich diese fast geschenkt bekomme und nunmal für H0 alles existiert.
Und dann haste das was alle haben...

Was mich dennoch stört: Das sind dann wirklich nur Kreise und gute Anlagen werden extrem groß.
... und es sieht Sch... aus. Außerdem gehörste dann zu den "Pickelbahnern" (=Märklin-Punktkontaktfahrern), die für schöne Sachen nach wie vor ordentlich Geld auf den Tisch legen dürfen.

Du entscheidest. Hast Du übrigens gesehen, dass ich anderswo -> ein schönes Vorbild für Deine Fensterbrettbahn ausgegraben habe? Denk doch nochmal drüber nach.
 
Na ja,
immerhin paßt das M-Pickelgleis bestens zur käsigen Urlandschaft - alles früheisenzeitliche Artefakte. Da fahren dann sogar noch die Loks zum aufziehen...
Und dann haste das was alle haben...
Nee, das was vor 50 Jahren alle hatten!
 
Zurück
Oben