• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Eastern Express

Rekoboy

Foriker
Beiträge
616
Reaktionen
2.062 1
Ort
York, GB
Aus purem Zufall habe ich im Internet eine Firma in Moskau entdeckt, die die Modelle auf dem hier angehängten Flyer vertreibt. Es gibt soweit ich feststellen kann, jede Menge Flugzeugmodelle im Maßstab 1:144 plus zwei Sets mit verschiedenen Kraz-LKW. Die Modelle werden auf jeden Fall über die britischen E-Bay-Seiten verkauft (Eastern Express heißt die Firma, bzw der Hersteller der Modelle). Ich werde demnächst den Besitzer des Modellbauladens hier in York fragen, ob er die Firma kennt. Ich neige im Moment dazu über E-Bay einen Satz Kraz-Trucks zu kaufen und sie als Hintergrundmodelle ( NVA? Schwertransport?) einzusetzen. Was denkt Ihr?
Eastern Exp Kraz.jpg
 
Nunja, der KRAZ ist kein allzu kleines Fahrzeug, eventuell könnte es in 1:144 etwas schmächtig wirken. Daher vielleicht nicht unbedingt neben ein KRAZ-Modell von TAM(?) stellen.
Aber Versuch macht klug und da ich auch ein oller Bastelfritze bin werd ich auch gleich mal schauen wie man an die Bausätze kommt. Danke für den Hinweis! :D
 
Das ist bloß ein Vorschlag von mir - falls jemand einen KRAZ als Hintergrundmodell möchte. Ich finde eben das Angebot von Eastern Express faszinierend - die Flugzeug-Modelle eignen sich bestens für den TT-Flugplatz, denke ich. Inzwischen habe ich einen Modellbauladen in London gefunden, der Eastern Express-Modelle in alle Welt versendet. Hier die Adresse mit Link zu einem KRAZ-Set
https://www.hannants.co.uk/product/EA14605
 
Ich persönlich mach das Sammeln von Automodellen überhaupt nicht an TT fest.
So hab ich zum Beispiel auch eine ziemlich große und ständig wachsende Espewe/Herr/Haufe/Hruska/Permot/Minicar-Sammlung in 1:87 :ja:
 
Zurück
Oben