Hi Regina,
für mich liest sich Deine Beschreibung der Kupplung, als handelt es sich um die alte Hakenkupplung von Zeuke und die Schlitzaufnahme der Ferkeltaxe. Die Schlitzaufnahme war vor der Einführung von Kurzkupplungskulisse und Normschacht die Standartkupplungsaufnahme (fast) aller TT-Modelle. Bei Deinem LVT gehören da Attrappen der Scharfenbergkupplungen rein, und falls Du auch einen Beiwagen hast, eine Steifkupplung (Blechstreifen) zwischen die Fahrzeuge. Vielleicht gibt's bei Tillig davon noch Restbestände.
Leider kann ich (mangels Kamera) keine Bilder davon posten, vielleicht kann da jemand anderes einspringen...
für mich liest sich Deine Beschreibung der Kupplung, als handelt es sich um die alte Hakenkupplung von Zeuke und die Schlitzaufnahme der Ferkeltaxe. Die Schlitzaufnahme war vor der Einführung von Kurzkupplungskulisse und Normschacht die Standartkupplungsaufnahme (fast) aller TT-Modelle. Bei Deinem LVT gehören da Attrappen der Scharfenbergkupplungen rein, und falls Du auch einen Beiwagen hast, eine Steifkupplung (Blechstreifen) zwischen die Fahrzeuge. Vielleicht gibt's bei Tillig davon noch Restbestände.
Leider kann ich (mangels Kamera) keine Bilder davon posten, vielleicht kann da jemand anderes einspringen...
