• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Drehzahlsteller

William

Foriker
Beiträge
56
Reaktionen
7
Ort
Hilpoltstein
Hallo Zusammen,

hier vielleicht eine preiswerte Lösung für einen 12 V Drehzahlsteller:

Motor Drehzahlsteller - TOOGOO(R)DC 1.8V 3V 5V 6V 12V 2A Motor

Er regelt prima, auch im unteren Drehzahlbereich, hat einen intergrierten E/A-Schalter und eine Funktions-LED.
Die Drehrichtung polt er nicht um, hier bräuchtet Ihr noch einen 2poligen Wechsler.
Das Teil gibt es auch in der Bucht und im großen Kaufhaus..
 
Vielen Dank.
Mir gefällt immer, wenn solche Beiträge eine Quelle / Bezugsmöglichkeit und ein Bild enthalten. Da weiss man gleich, worum's geht.
 

Anhänge

  • TOOGOO(R)DC 1.8V 3V 5V 6V 12V 2A Motor.jpg
    TOOGOO(R)DC 1.8V 3V 5V 6V 12V 2A Motor.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 110
Zurück
Oben