• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Drehscheibe mit Brandtdecoder

TT-Tom

Foriker
Beiträge
60
Ort
Berlin Weißensee
Hallo Gemeinde

wer von euch hat eine Fleischmann-Drehscheibe mit Brandt-Decoder ausgerüstet und möchte seine Erfahrungen preisgeben?

Was mich besonders interessiert ist die automatische Steuerung über TC und die Belegtmeldung der Bühne.
 
Tt-dec -f 010502

Hallo Tom...........

habe leider keine Erfahrung mit dem Umbau.
Möchte meine Drehscheibe auch digital steuern aber nicht mechanisch verändern.
Da habe ich folgendes gefunden (erst ab August lieferbar):

Littfinski
Der Drehscheiben-Decoder TT-DEC ist geeignet für die digitale Ansteuerung von Fleischmann-Drehscheiben 6052C, 6152C, 6154C, 6651C, 9152, 9152C, 6680C und der Märklin-Drehscheibe 7286.

Mechanische Änderungen an der Drehscheibe sind nicht erforderlich!

Bausatz
(-B)
Fertigmodul
(-F)
Fertiggerät
(-G)

TT-DEC € 64,90 € 85,50 € 88,90
 
@tt-tom
Gib' erst mal brandt-decoder im google ein, da findest Du Deine Fragen in mehreren anderen Foren behandelt. Falls danach immer noch etwas unklar ist, kannst Du ja hier versuchen, eine Antwort zu finden.
Gruß vom Heizer
 
Hallo Gemeinde

wer von euch hat eine Fleischmann-Drehscheibe mit Brandt-Decoder ausgerüstet und möchte seine Erfahrungen preisgeben?

Was mich besonders interessiert ist die automatische Steuerung über TC und die Belegtmeldung der Bühne.

Hallo,

schaue mal unter der Homepage vom @Mirko nach. Er hat seine Drehscheibe mit dem Brandt-Decoder ausgerüstet. Ich habe mal den Link herausgesucht... http://www.ttbahn.de/index.php?page=81
 
Hallo Gemeinde!

Gibt es schon erste praktische Erfahrungen mit dem neuen Decoder?

Der Drehscheiben-Decoder TT-DEC ist geeignet für die digitale Ansteuerung von Fleischmann-Drehscheiben 6052C, 6152C, 6154C, 6651C, 9152, 9152C, 6680C und der Märklin-Drehscheibe 7286.

Mfg Goli
 
Zurück
Oben