Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mir vor 4 Wochen welche bei Tillig geholt. Habe noch die alten Y-Wagen von BTTB mit der alten Kupplung dran. Die ließ sich auch nicht tauschen (angenietet). Die neuen DG passen zwar nicht in das Loch aber bischen feilen und eine M3 und schon klappt es. Wenn der Kupplungsaufnahme am DG stört kann man da sicher auch was machen. Stückpreis war so 5 EUR.
Wenn ich nun noch nach den Drehgestellen ausschau halten soll, und ich bin mir sicher, ich besorg dir welche, und zwar billiger, dann mußt du es mir sagen?!!!!!
Ich hab da einen Freund, der vertreibt solche Teile.
Aber wenn nicht, dann eben nicht. Bitte antworten.
Du kannst natürlich Drehgestelle bei Tillig bestellen, musst aber mit ca. 5€ pro stück rechnen. Aber schau einfach mal bei www.hobby-shop.cz nach, dort gibts einige Eigenbaudrehgestelle zu recht vernünftigen Preisen. Oder Du gehst mal auf Börsen suchen. Kommendes WE zum Beispiel kann man sowas bestimmt wieder beim Dampflokfest in Staßfurt bekommen.
Viel Glück bei der Suche!!!
Hallo,
ich bin auf der Suche nach der Artikelnummer für das Drehgestell, welches bei einem Res von Tillig Verwendung findet.
Leider gibt es den Tillig-Ersatzteilkatalog nicht Online bzw. als Pdf - oder doch?
Danke für eure Mühe.
Grüße Pitti
Vor zwei Monaten habe ich 40 Drehgestelle mit KKK, inklusive neuer Kupplungen und allem drumherum gekauft. Ich habe 330 Euro bezahlt. Gehe auf die Tillig-Webseite und suche nach dem 24h Service Weblink. Frage an, ob die liefern koennen. Die schicken mir mein Zeug bis nach Alaska.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.