• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Doppelkreuzweiche 3300 (Pilzgleis)

Du hast Entzugserscheinungen.
Ich verstehe das, ich habe auch welche.
Organisiere doch selbst ein kleines Treffen, bei Dir in der Firma, 100 m², max. 15 Mann, mit Corona-Test vor Ort bei Ankunft.
Z.B.: Thema Kleinbahn, NDK, Epoche II, das hält den Kreis der Interessenten klein. Persönliche Einladung.

Es is ja nicht so, daß gar nichts geht. Es ist nur umständlicher. Teurer leider auch, aber nicht unmöglich!
 
Wir haben schon Pläne - hoffentlich wird das dann auch so gehen.
Übrigens hab ich (normal) auch noch ein Leben neben der Modellbahn. So mit Konzerten, Theater oder teuer Essen und so.

Und da sieht’s noch ganz traurig aus.

Persönlich ist mir rein materiell noch nix weg gekommen. Aber wenn ich an die Unterhaltungsbranche denke…

Blos der komische Flugverkehr scheint wichtig. Ich brauchte die bisher nicht… Janosch möge mir das bitte verzeihen.

Grüße Ralf
 
Könnt ihr das bitte in der Palaver-Ecke ausdiskutieren? Glaube nicht, dass das zum Thema des Fadens hier gehört.
Danke.
 
Hallo
Nochmal zum Thema DKW-Modellgleis von Tillig, weiß jemand im Board zufällig ob eine neue DKW - Modellgleis mit Metallherzstück in Planung ist oder hergestellt wird ? In der Variante Bettungsgleis scheint es sie ja schon zu geben.

Gruß Zeuke- 69
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben