CN-TT
Will nicht mehr "on board" sein
Hallo,
ich habe mein Projekt der Digitalkupplung nach amerikanischem Vorbild fertiggestellt.
Hierzu habe ich einen Uhlenbrock-Servo mit Decoder in einen Boxcar eingebaut und die dazugehörige Mechanik so "gestrickt", dass ich an jedem Ende voneinander unabhängige Kupplungen habe. Der Servoarm wirkt so auf die Mechanik, dass der Mitnehmer an der Kupplung eine nach unten schwingende Bewegung macht und so den Kupplungskopf zur Seite bewegt. Jede Kupplung hat eine eigene Magnetartikeladresse".
Hier der Videolink zum Testfahrzeug (noch händisch betrieben!). Der Servowagen funktioniert aber genau so.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=QpasvrHFcz0
Bjoern
ich habe mein Projekt der Digitalkupplung nach amerikanischem Vorbild fertiggestellt.
Hierzu habe ich einen Uhlenbrock-Servo mit Decoder in einen Boxcar eingebaut und die dazugehörige Mechanik so "gestrickt", dass ich an jedem Ende voneinander unabhängige Kupplungen habe. Der Servoarm wirkt so auf die Mechanik, dass der Mitnehmer an der Kupplung eine nach unten schwingende Bewegung macht und so den Kupplungskopf zur Seite bewegt. Jede Kupplung hat eine eigene Magnetartikeladresse".
Hier der Videolink zum Testfahrzeug (noch händisch betrieben!). Der Servowagen funktioniert aber genau so.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=QpasvrHFcz0
Bjoern