• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Dig-Stammtisch Berlin (und nördlich) am 30.09.06, - Nachlese

@YLange

vielen Dank für Deine klasse Einführung in die Digitaltechnik. :applaus:
Vieles ist jetzt durch die praktischen Beispiele klarer geworden.
Ich hoffe Du bist wieder heil zu Hause angekommen.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochende bis zum nächsten Mal.

@alle Teilnehmer

vielen Dank für Eure Mitarbeit. Es hat mir viel Spaß gemacht und wie ich hörte, hat es allen sehr gut Gefallen.

Die Bilder stelle ich in die Datenbank zu den Events ein.

Noch ein schönes Wochenende an alle und Ihr seid heil zu Hause angekommen.

PS: Die Bilder sind eingestellt und müssen noch freigeschaltet werden.

Gruß Jürgen

Nochmals Danke an Yves für den interessanten Vortrag und die damit verbundenen Demonstration der Leistungsfähigkeit digitaler Komponenten.
Dies war eine Werbung für die digitale Bahn.
doku-kater hat einen gute Wahl mit dem Veranstaltungsort getroffen.
Nochmals Dank für die Organisation.
Bilder sind hoffentlich gut in der Datenbank angekommen.

Hallo,

ich bin gestern auch wieder sehr gut zu Hause angekommen, die Fahrt verlief ohne Probleme.

Danke an die Organisation von doku-kater und an die Zuhörer. Auch mir hat es wieder Spaß gemacht.

:dj:

Hallo, auch mein Dank gilt in erster Linie an Yves für seinen tollen Vortrag und die beeindruckende Demonstration digitaler Technik.
Man hat jetzt mal einen kleinen Einblick in die Technik erhalten und da ich momentan in der Anlagenplanung bin, kann ich wahrscheinlich zielgerichteter auf mein Projekt zu gehen und einige "Trampelfehler" vermeiden, hoffe ich...zumindest weiss ich jetzt, ohne PC werde ich es nicht machen.
Auch Dank an Doku-Kater für die Org. und Location, super.
Ich hoffe, dass soetwas noch einmal stattfindet.
Gruss und schönes Wochenende, Bernd

Zurück
Oben