Hallo,
ich habe mir erlaubt, eine BR 41 von der EPIII in die EpII umzuarbeiten.
Es wurde gesägt, die Kesselteile wieder zusammen gesetzt, der Vorwärmer entfernt und ein entsrechender der EPII hergestellt und angebaut. Auch Döme wurden versetzt. Die Windleitbleche sind aus der Kramkiste (01er), sie wurden zersägt, angepasst, wieder geklebt, damit es dem Original so nah wie möglich kam, innen Hatestreben eingesetzt. So wirkt es gefälliger. Das Modell hat Sound, Triebwerksbeleuchtung, Führerhausbeleuchtung usw. erhalten.
Sie ist zwar nicht hundertprozentig getroffen, manches könnte man noch besser machen.
Ich bin zufrieden, mir gefällt sie.
Gruß tt-tappa
ich habe mir erlaubt, eine BR 41 von der EPIII in die EpII umzuarbeiten.
Es wurde gesägt, die Kesselteile wieder zusammen gesetzt, der Vorwärmer entfernt und ein entsrechender der EPII hergestellt und angebaut. Auch Döme wurden versetzt. Die Windleitbleche sind aus der Kramkiste (01er), sie wurden zersägt, angepasst, wieder geklebt, damit es dem Original so nah wie möglich kam, innen Hatestreben eingesetzt. So wirkt es gefälliger. Das Modell hat Sound, Triebwerksbeleuchtung, Führerhausbeleuchtung usw. erhalten.
Sie ist zwar nicht hundertprozentig getroffen, manches könnte man noch besser machen.
Ich bin zufrieden, mir gefällt sie.
Gruß tt-tappa