• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Desiro Vogtlandbahn

Reinhold

Foriker
Beiträge
69
Ort
Vogtland
Hallo zusammen,

Könnt ihr mir evtl. Tips geben, wo ich einen "Vogtlandbahn" Desiro herbekommen kann ?
Bisher bin ich leider nur auf Ebay fündig georden.

Vielen Dank.
 
Hallo zusammen,

Könnt ihr mir evtl. Tips geben, wo ich einen "Vogtlandbahn" Desiro herbekommen kann ?
Bisher bin ich leider nur auf Ebay fündig georden.

Vielen Dank.

Hallo Reinhold,

ich habe nicht den grün weißen Vogtlandbahn Desiro, sondern nur einen Vogtlandbahn Desiro mit Ganzkörperfußballaufdruck aus dem WM Jahr 2006 (nur Vitrine und ab und zu mal auf 1,2 m Gleis zur Probbefahrt rausgeholt, also nagelneu. Den würde ich gegen Gebot abgeben. Es sollte so viel rausspringen, das ich einen verkehrsroten Desiro dafür erhalte kann.

Wenn Du einen hast, dann einfach 1:1 tauschbar. Gilt auch für alle anderen Anbieter.

Gruß Detlev.:bruell::biene:
 
Bei ebay gibt es doch bei 'Licht-Bahnhof' 2 Nagelneue davon. (Verlinkung wegen laufender Auktion nicht möglich.)
Das wäre momentan die einzigste Möglichkeit noch an einen neuen zu kommen.

Mattze
 
danke für eure Antworten und Angebote,

allerdings verstehe ich die letzten zwei Post's nicht. Ich hab doch schon am Anfang geschrieben, dass ich im Moment nur Ebay als Anbieter habe.

Also nicht immer gleich losmeckern sondern auch mal die eigentliche Frage lesen.
Ich suche einen VB Desiro, den ich im Laden kaufen kann, wenn das noch möglich ist. Mein Enkel soll einen bekommen und er will ihn von seinem eigenen Geld ( naja, zumidest einen kleinen Teil davon ) selbst bezahlen und auch mitnehmen.
 
...tja, dann mal für ganz denkfaule...

Eine Info war, bei ebay gibt's Einen im Sofort-Kauf.
Ich brauchte 0,38 Sek. (Angabe von Google) um das zu finden.
Etwa weitere 2 Sek. um zu scrollen und zu lesen, daß es einen Laden in Dresden, in der Van Gogh Straße 1, gibt , der ihn für einen fairen Preis verkauft.
Ab hier solltest du aber selber weiter suchen, o.k.?
 
Sowas im Laden zu kaufen ist halt so ne Sache... Ich verstehe zwar den Hintergrund (so gar sehr gut), aber es ist halt schlecht kontrollierbar, wo es noch einen gibt.
Ich habe vor einigen Jahren den Firmenverkauf von diesem Modell bei der Vogtlandbahn organisiert und geleitet. Dabei habe ich auch gleich einen mit gekauft. Den würde ich auch verkaufen, wenn du keinen finden solltest. Trotzdem viel Erfolg weiterhin :)
 
@Reinhold
Du kannst ja mal mit dem Hr.Haenisch (licht-Bahnhof) reden ob du den Triebwagen auch bei ihm abholen kannst.
Er scheint ja ein Geschäft zu haben auch wenn er nicht nur Moba verkauft. Adresse steht ja beim ebay Angebot dabei.
Und Zwickau liegt ja nicht weit weg von dir.
Gruß
 
Ich hab doch schon am Anfang geschrieben, dass ich im Moment nur Ebay als Anbieter habe.
Ja und bei hood.de gibt es einen (laut Angabe Neu) für 200,- Euro bzw. Preisvorschlag.
Allerdings bin ich trotz der ganzen Beiträge noch nicht dahinter gekommen welcher es denn überhaupt sein soll. Es gibt ja wohl mittlerweile 3 verschiedene Vogtlandbahn Desiro (Art. Nr. 500484, 02893 und 02899).
Der bei hood.de hat die Art. Nr. 02893. Ach ja den WM 2006 Art. Nr. 500484 gibt es dort auch. Allerdings für 369,- Euro.
 
Zurück
Oben