• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Der Thomas Bradler Verlag zieht um

ThBradler

Foriker
Beiträge
38
Reaktionen
2
Ort
Berlin
:xmas:Liebe TT-Freunde,

der Thomas Bradler Verlag zieht dieser Tage in neue Firmenräume:

Thomas Bradler Verlag
Rhinstr. 137 A
10315 Berlin

Telefonnummer, Fax und e-mail behalten ihre Gültigkeit.

Wir können ab sofort keine Bestellungen mehr bearbeiten (der TT-Kalender ist ohnehin ausverkauft), da wir bereits mitten im einpacken sind. An der neuen Adresse befindet sich ein Postfach, so dass Briefe etc. schon jetzt an die Rhinstraße geschickt werden können.
Dadurch, dass auch unser Telefon umgeschaltet wird sind wir in der Zeit um den 18./19.12. telefonisch nicht erreichbar und werden die Zeit bis Weihnachten sicher brauchen, bis alles wieder am neuen Ort an seinem Platz ist.
Der TT-Kurier 1/2013 wird so versendet, dass er schon vor Weihnachten erhältlich ist.

Ich wünsche allen TT-Bahnern, Herstellern und Fachhändlern eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

Thomas Bradler :xmas:
 
Hallo Herr Bradler,

na dann viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten :)
Würden gerne zur "Einweihungsparty" kommen, aber leider ist der Weg etwas weit.
Kleiner Scherz.

Auf jeden Fall frohe Weihnachten und einen guten Rutsch schon jetzt vorab auch an Ihr Team.

:santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa:
 
Na dann schliesse ich mich mal an!
Bestes Gelingen,möglichst ohne Stress,

Das dürfte kaum gelingen. Positiver Streß ist da normal.
Das bringt Einem dann neben dem Umzug auch auf gute Ideen, aber man verliert das dann leider wieder aus den Augen. Alles notieren im Zuge des eigenen QM.
Verwerfen kamm man das immer noch.
 
Hallo Thomas und Co.
Viel Spaß und ein gutes Gelingen in den neuen Firmenräumen! Und natürlich auch, trotz Umzug, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!
Lothar aus Rägelin
 
Zurück
Oben